Home / Forum / Mein Baby / Extrem frühes Zahnen?

Extrem frühes Zahnen?

29. April 2007 um 14:07

Habe heute von jemanden gehört, dass ihre Enkelin schon seit sie 1 Monat alt war gezahnt hat und die Hände in den Mund gesteckt hat. Unser Sohn macht das auch (ist 6 Wochen alt) Da wir relativ verzweifelt sind (schläft tagsüber gar nicht oder nur kurz) habe ich ihm ein kleines Bißchen Kamistad auf die Schleimhaut am Ober- und Unterkiefer geschmiert. Er schläft seit 3 Stunden!!!!!!!!!!
Hat jemand Erfahrungen mit extrem frühem Zahnen?

Mehr lesen

29. April 2007 um 14:18

Hallo,
meine kleine (10mon) alt, fing auch sehr früh an sich die Fingerchen und die Faust in den Mund zu stecken. Ich dachte mir erst das kann nicht sein, aber als Laila 3 Monate alt war sah ich das erste Spitzchen in ihrem Mund. Zwei wochen später war der zweite da.
Es kann schon sein das es so bei deinem kleinen ist und es sind die Zähnchen die in den Kiefer einschiessen.

Lg Selma mit Laila (mittlerweile 9 Zähnchen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 13:41

Kann sehr gut sein!
Meine Kleine zahnte auch so früh aber eher deshalb, weil die Zähnchen ind die Kiefer einschossen. Den ersten zahn bekam sie dann mit 6 Monaten. Doch gibt es auch Babies, die schon mit einem Zähnchen zur Welt kommen. Das Kind meiner Freundin bekam die ersten Zähnchen mit 4 Monaten.

Also einfach geduld haben und für Dein Kind da sein. Viel Körperkontakt hilft da auch

Viel Glück!

Juddl mit Nele Sophie (14 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 13:48
In Antwort auf laila200606

Hallo,
meine kleine (10mon) alt, fing auch sehr früh an sich die Fingerchen und die Faust in den Mund zu stecken. Ich dachte mir erst das kann nicht sein, aber als Laila 3 Monate alt war sah ich das erste Spitzchen in ihrem Mund. Zwei wochen später war der zweite da.
Es kann schon sein das es so bei deinem kleinen ist und es sind die Zähnchen die in den Kiefer einschiessen.

Lg Selma mit Laila (mittlerweile 9 Zähnchen)

Kann..
gut sein das dein Kind schon zahnt. Es gibt auch Babys die mit Zähnen auf die Welt gekommen sind!
Ist halt bei jedem Kind unterschiedlich. Meistens zahnen sie aber so gegen den 6. Monat.

MfG Stephie mit Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen