Anzeige

Forum / Mein Baby

Extrem schwindel

Letzte Nachricht: 13. Januar 2011 um 1:54
K
katey_12866850
01.01.11 um 0:13

Ich bin allein mit baby und hund zuhause und mir ist extrem schwindelig.
Was meint ihr was soll ich machen ins kh? Oder da anrufen?
Irgendwie ist mir das peinlich wegen schwindel ins kh aber da ich allein bin hab ich angst zusammen zu krachen, das meinem baby was pasdieren könnte.

Habt ihr mir einen rat??

Mehr lesen

K
katey_12866850
01.01.11 um 0:29

...
Du machst mir echt angst

Gefällt mir

K
katey_12866850
01.01.11 um 0:40

...
Ich hab heute gegessen und wasser getrunken also an dem kann es nicht liegen..
Ich hatte das vor zwei tagen schonmal aber ist nichts passiert.
Dachte auch evtl. Schlaflosigkeit und psychischer stress??
Könnte meinen papa anrufen der mich ins kh fährt.. Oder meinst ist es besser den notarzt zu holen?

Was haben die denn bei dir gemacht??

Gefällt mir

K
katey_12866850
01.01.11 um 0:47

...
Eigentlich bin ich gesund. Gegessen und getrunken hab ich heute auch

Gefällt mir

Anzeige
S
sheela_12831213
01.01.11 um 1:17

Ich will ja nichts heraufbeschwören,
aber als ich schwanger war, war mir dauernd schwindlig.
Bin sogar öfters zusammengeklappt.

Oder du isst, bzw. trinkst zuwenig.
Knäckebrot und Fruchtsaft kann helfen.

Ansonsten Kreislauf und Eisenspiegel checken lassen

Gefällt mir

K
katey_12866850
12.01.11 um 1:21

Spät aber doch...
...meine meldung! Ich war im kh wegen meinem schwank schwindel, nach untersuchungen kam man drauf das die ärzte mir beim kaiserschnitt plazenta reste in meiner gebärmutter vergessen haben. Ich hatte 6 wochen lang wochenfluss und dadurch auch einen extremen eisenmangel.
Deswegen war mir soo schwindelig..

Der arzt der mir meinen blutbefund überbracht hat meinte wortwörtlich "es ist ein wunder das sie noch auf den beinen sind!"
Die haben versucht die reste mit infusionen rauszubekommen, hat nicht geklappt da das gewebe schon verkalkt war.
Musste nochmal in den op um das gewebe zu entfernen!

Ich merke das es mir von tag zu tag besser geht
Ich will mir gar nicht vorstellen das ich zusammenklappen hätte können, mein baby wäre dann allein... o mein gott!! Zum glück ging noch alles gut aus..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katey_12866850
12.01.11 um 1:55

..
Ja er war mit seiner mutter im kh, weil ich ihnen bescheid gegeben habe. Er war neben seiner mutter total fies zu mir. Später wo sie nicht mehr bei ihm war rief er mich an und fragte wieder total lieb ob ich irgend einen wunsch habe... Ob er mir was bringen kann usw...

Eine woche habe ich nichts von ihm gehört gestern rief er an, und fragte ob er den kleinen sehen kann.
Er war gestern da 25min. Später als abgemacht und wieder mut einer scheiss egal laune.. Ich werde aus diesem mann einfach nicht schlau.

Jetzt sagt er ich kann machen was ich will scheidung oder auch nicht ihm sei es egal..

Ps.: heute ist unser 3ter hochzeitstag mal sehen ob von seiner seite was kommt

Gefällt mir

Anzeige
K
katey_12866850
12.01.11 um 2:11

...
Ja klar!! Das hab ich aber erst im kh gemerkt.. Denn sooo fies kann kein mensch sein, vorallem nicht er und nicht vor einer op! Er wurde selber noch nie operiert und hat extrem respekt davor. Der anruf von wegen ob ich was brauch war sozusagen ein zeichen von ihm das ich nicht allein bin..
Aber nach der fiesen behandlung bei seiner mutter konnte ich das nicht annehmen.

Ein tag später hat sie mir kurz vor der op sachen gesagt, echt das würde ich nicht mal meinen feind sagen.
Ich wollte nicht das sie am op tag ins kh kommen weil ich so durch den wind war, sie hat mich am telefon fertig gemacht!
Der spruch: du bedeutest mir nichts bild dir nichts ein, dich will ich nicht besuchen sonser meinen enkel!! Sozusagen du bist mir scheiss egal..!!! Echt krass die frau!

Das alles vor der op hat mich schon sehr belastet!

Was hat denn deine schwiegermutter getan? Wie hat sie das denn anstellen wollen das dein msnn euch verlässt? So dumm echt !!

Meine macht es sehr geschikt sie sagt ihm ich will nicht das ihr euch trennt, aber weist du mein sohn du hast zu wenig freiheiten bei dieser frau!! Du bist so kein mann usw...

Gefällt mir

K
katey_12866850
12.01.11 um 2:30

..
Das ist ja heftig eine richtige hexe indemfall
Hat deiner mal einen vaterschatzstest machen lassen??

Gefällt mir

Anzeige
K
katey_12866850
13.01.11 um 1:54

Das ist ja hart !!
Kann eine frau einfach den vaterschaftstest verweigern?

Was ist denn dann wenn sie wie du sagst zugibt jemand anderes gehabt zu haben?
War es der bruder deines mannes?

Muss jetzt deiner alimente zahlen ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige