Home / Forum / Mein Baby / Extreme Frühchen Klamotten

Extreme Frühchen Klamotten

17. September 2010 um 16:01

Wo kann man solche kaufen, finde im Krankenhaus die Woll Dinger alles andere als schön.
Die klene ist nun 29cm.
Und ich denke mal so schöne Familiäre und vorallem schicke Klamotten machen die ganze Situation ein wenig verträglicher.
Wollte meiner Frau ein nettes Geschenk machen.

Liebe Grüße Flo

Mehr lesen

17. September 2010 um 16:08

Mhh
sorry aber das kind hat wenn es so früh geboren ist eigentlich nur ne windel um im inkubator und keine klamotten! mein bruder war auch extrem frühchen und ich kenne um ehrlich zu sein auch kein frühchen das so früh geboren etwas im inkubator an hat!

zu mal es für diese größe keine sachen zu kaufen gibt! frühchenkleidung fängt soweit ich weiss bei 40 an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 16:12
In Antwort auf darla_12688860

Mhh
sorry aber das kind hat wenn es so früh geboren ist eigentlich nur ne windel um im inkubator und keine klamotten! mein bruder war auch extrem frühchen und ich kenne um ehrlich zu sein auch kein frühchen das so früh geboren etwas im inkubator an hat!

zu mal es für diese größe keine sachen zu kaufen gibt! frühchenkleidung fängt soweit ich weiss bei 40 an!

Hallo,
habe meine Tochter erst einmal gesehen. Ja sie hat eine Windel an (die viellll so groß ist), aber auch so eine Wollmütze.

Muss sie jetzt ja nicht anziehen. Suche halt irgendein Geschenk für meine Frau.
Außerdem kenne ich mich damit nicht so aus

Flo

17. September 2010 um 16:16
In Antwort auf katharinaflorian

Hallo,
habe meine Tochter erst einmal gesehen. Ja sie hat eine Windel an (die viellll so groß ist), aber auch so eine Wollmütze.

Muss sie jetzt ja nicht anziehen. Suche halt irgendein Geschenk für meine Frau.
Außerdem kenne ich mich damit nicht so aus

Flo

Naja
es werden halt keine windeln für solch kleine kinder hergestellt! das ist ganz normal! die wollmütze tragen sie meistens auch weil sie sonst trotz inkubator zu viel wärme verlieren! eigene sachen würden sie so lange sie auf der intensiv ist eh nicht erlauben weil es ja alles so steril wie möglich gehalten werden muss!

wenn du deiner frau eine freude machen möchtest dann bring etwas mit was sie mag was sie etwas davon ablenkt oder frag im kh nach ob du ein bild von deiner tochter haben könntest das du deiner frau dann gibst!
lg

17. September 2010 um 16:21
In Antwort auf darla_12688860

Naja
es werden halt keine windeln für solch kleine kinder hergestellt! das ist ganz normal! die wollmütze tragen sie meistens auch weil sie sonst trotz inkubator zu viel wärme verlieren! eigene sachen würden sie so lange sie auf der intensiv ist eh nicht erlauben weil es ja alles so steril wie möglich gehalten werden muss!

wenn du deiner frau eine freude machen möchtest dann bring etwas mit was sie mag was sie etwas davon ablenkt oder frag im kh nach ob du ein bild von deiner tochter haben könntest das du deiner frau dann gibst!
lg

Ein Bild hat sie bereits gestern gesehen.
Aber trotzdem Danke.

Ich habe noch eine Frage... (kenne mich nicht so mit Mädchenkram aus)

Wie sieht so ein schönes Prinzessinen Zimmer aus?
Also welche Tapete und Boden würdet ihr nehmen
Woher und welche Möbel

Da mit könnte ich meine Frau ja auch überraschen, da wir das Zimmer der kleinen noch nicht gemacht haben.
Und welchen Kinderwagen empfehlt ihr. Schön sollte er sein, aber auf jeden Fall 100% Sicher.

Flo und Katharina mit Ann-Sophie

17. September 2010 um 17:30

bei Babyone gibt es schon Babykleidung ab Größe 38

Als Geschenk vielleicht eine Armkätte mit dem Namen der
Kleinen für deine Frau

wünsche euch viel Glück und das alles gut geht

17. September 2010 um 19:02

Hallo..
Also mein Neffe ist in der 30.Woche geboren.Hatte zu erst auch nichts an. Das was sie nackt sind ist völlig normal. Vor 3 Wochen kam unser Neffe nach Hause sogar vor seinem ET.

Wenn deine Frau nach Hause kommt habt ihr noch genügend Zeit das Kinderzimmer herzurichten. Ist doch viel schönes es gemeinmsam zu machen. War bei meiner Schwägerin + Schwager auch so.

Alles Gute für euch drei!!!!

LG Claudia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen