Home / Forum / Mein Baby / Extreme Kindsbewegungen in der 33/34 Woche

Extreme Kindsbewegungen in der 33/34 Woche

4. Februar 2007 um 16:40

Hallo...

Vielleicht hat jemand auch "SOWAS"

Mein Termin ist am 15.03 und natürlich bin ich total aufgeregt...erstes Kind usw.

Im Moment, seit ca. drei-vier Tagen gehts auf gut Deutsch im Bauch richtig rund.Ich habe das Gefühl die Kleine dreht sich ständig um. Einmal oben einmal unten...dann mal kurz quer..

Ist das normal oder kann es vielleicht damiot zusammenhängen das ich vor kurzem umgezogen bin und wahrscheinlich mehr als gut war körperlich geschleoot habe und solche Dinge.Naja, was man halt so bei einem Umzug macht.

Freue mich über Erfahrungen oder andere aktuell ähnliche Situationen..

Lg Boebsla

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 13:07

Hallo...hört mich jemand
Wolte nur meinen Artikel nochmal oben ansetzten da vielleicht heute jemand da ist der mir helfen kann....

Danke und liebe Grüsse,Boebsla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 11:05

Extreme Kindsbewegungen in der 33/34 Woche"
hallo boebsla,

ich bin in der 36 ssw,und habe auch extrem starke kindsbewegung,obwohl man ja eigentlich sagt,das sich das kind jetzt weniger bewegen kann (platzmangel),aber mein kleiner akrobat,hat so starke tritte drauf das mir das richtig weh tut.
ich denke das ist ganz normal,weil dein baby ja noch platz im bauch hat.grins

viele liebe grüße sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 20:20

Unruhig....
Hallo! bin in der 34. SSW und mein Kleiner turnt und tritt den ganzen Tag lang. Tut richtig weh! War glaub ich bei den ersten beiden Schwangerschaften nicht so, aber die liegen 13 bzw. 11 Jahre zurück. Mach Dich deswegen nicht verrückt, meine Ärztin meinte das ist normal und ab ca. 36. Woche tritt dann Ruhe ein. Die Turnstunden bei uns finden meistens nachts statt und wenn ich abends zur Ruhe komme. Komisch ist es, wenn ich an der Kasse stehe beim Einkaufen und Junior versucht sich zu drehen, da ernte ich komische Blicke Alles Gute!
Sueblue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club