Home / Forum / Mein Baby / Extreme Rückenschmerzen nach Geburt

Extreme Rückenschmerzen nach Geburt

29. Dezember 2008 um 1:38

Hallo zusammen!

Wie man schon and er überschrift lesen kann,leide ich unter echt starken Rückenschmerzen.Bin vorhin durch die Schmerzen aufgewacht und hab Rotz und Wasser geheult weil das so weh tut _Habe das jetzt schon zum zweiten mal.Vor ein paar Tagen war es auch so und auch wieder N achts ganz schlimm.
Ich habe vor 17 Tagen mit KS entbunden.Kann es daran liegen?ODer können das wieder Nachwehen sein???

LG,Julia

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 4:09

....
habe mit vollnarkose entbunden.also kann es das ja schon mal nicht sein.könnte whansinnig werden vor schmerzen.dann eghts mal kurz wieder und dann wirds wieder richtig schlimm.
hab nun schon 2 paracetamol und eine ibuprofen genommen(stille nicht).
und was ist?nichts ist...es will einfach nix helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 8:57

Ich hatte
nach der geburt auch so starke rückenschmerzen . das war ein starkes stechen das ein paar min anhielt..(hat so irgendwie pulsiert) meine hebi miente das das die mutterbänder sind ... aber ich würde ma lsicher gehen wenns so schlimm ist und abchecken lassen

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen