Home / Forum / Mein Baby / Extreme schmerzen..

Extreme schmerzen..

24. Juli um 21:44

Hallo erstmal..
Eben erfolgte meine erste Anmeldung in so einem Forum, weil ich mir erhoffe, hier vielleicht Hilfe zu bekommen.
Zu meinem Problem:
Ich habe vor 8 Monaten meine erste Tochter zur Welt gebracht, keine Komplikationen und bisher lief auch alles wunderbar. Ich habe schnell wieder meine normale regelblutung bekommen und nehme wieder die Pille. Ich sollte am 15.07. meine Periode bekommen, aber es kam nichts. Am 08.07 bis zum 11.07 hatte ich jeden Abend ganz ganz leichte Blutungen, wo ich die Befürchtung hatte, es könnte eine Einnistungsblutung sein. 3 Schwangerschaftstests gemacht (wo meine Periode hätte kommen sollen) alle negativ. Hatte bis dahin auch keine Schmerzen. Bis heute Abend, seit ca. 3 Stunden habe ich extreme wehenartige schmerzen und dazu kommen auch noch nierenschmerzen.
Meine Frauenärztin ist im Urlaub, werde morgen bei verschiedenen Frauenärzten anrufen und fragen ob mich jemand aufnimmt oder wenn es schlimmer wird noch zum Bereitschaftsdienst fahren.
Kann mir trotzdem vielleicht jemand helfen?
vielen Dank im Voraus und tut mir leid für den langen Text.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club