Forum / Mein Baby

Extreme trockene, rissige Lippen, HILFE!!!

Letzte Nachricht: 13. Mai 2014 um 23:04
07.10.08 um 14:40

Hi!
Mein problem ist dass ich neulich extrem rote, trockene und rissige lippen habe. Ich habe schon vieles probiert, sowie nivea aus der blauen dose, vaseline, Labello, lippenbalsam von Clarins, honig, eine creme von der apotheke namens Néo-Cutignénol....aber nichts hat geholfen Ausserdem nehme ich seit kurzem vitaminen (alvityl plus), weil ich nicht viel trinke....Ich war auch schon beim artzt aber der hat mich nur angelächelt und nichts verschrieben
Kann mir einer helfen??

Mehr lesen

11.10.08 um 13:28

Labello
und Co sind für die katz. die entziehen den lippen sogar die feuchtigkeit. versuchs mal einfach mit bepantene wund- und heilsalbe. bekommt man in jeder apotheke. ich schwör drauf

versuch mal etwas mehr zu trinken, könnte auch daran liegne

Gefällt mir

09.12.08 um 22:24

Honig
führt Deinen Lippen Feuchtigkeit zu, und schmeckt auch noch sehr lecker .Ab und zu ein bisschen was auf die Lippen, und bald ists besser. Das merkst du meist schon nach dem ersten Mal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.10.13 um 23:53

...
Kaufmanns haut- und kindercreme

Gefällt mir

13.05.14 um 23:04

Hallo
Hallo Kalimeraa,
ich kenne das Problem. Meine Lippen sind ganz oft total rau und manchmal reißen sie auch in der Mitte ein. Das tut dann soooo weh
Da ich viel mit Kräutern mache habe ich mal nach einem Lippenpflegestift gegoogled der auch auf Kräuterbasis hergestellt wird. War gar nicht so einfach. Ich bin dann auf den Lippenpflegestift Labia von Thaicare gestoßen. Was mich da sehr angesprochen hat war das der nicht fetten soll. Es gibt ja nichts schlimmeres als wenn die Lippen so matschig werden und an jedem Glas oder sonst wo das Fett klebt.
Jedenfalls habe ich mir den bestellt war auch echt günstig 2,90 kann man echt nichts falsch machen. Ich dachte wenn es dann doch nicht so ist wie gewünscht ist es nicht gaz so schlimm. Aber ich muss sagen der ist wirklich toll. Meine Lippen haben sich total verbessert. Nie wieder ohne meinen Labia
LG Nicky

Gefällt mir