Home / Forum / Mein Baby / Extremer Haarausfall

Extremer Haarausfall

20. Mai 2011 um 15:17

Hallo,

ich hatte wunderschöne dicke und seeeeeeeeeeeeeeehr viele haare. Habe momentan aber extremen haarausfall. war bei meiner FÄ und sie sagt das das nach dem abstillen normal wäre und das es bis zu insgesamt 5-6monate anhalten kann Aber bis dahin habe ich wahrscheinlcih keine mehr auf dem Kopf.... Ehrlich. Das ist total schlimm.

Die sind gaanz dünn geworden. Und an den seiten sind auch ganz leicht welche weg,also so wie bei den männern,die haben doch da oben links und rechts an der stirn keine haare... So könnt ihr euch das vorstellen

Was kann ich machen. Ich kann doch nicht Monatelang zusehen wie meine Haare ausfallen...

Was hilft dagegen ?

Welche erfahrungen habt ihr

LG BAHAR

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 15:30


Der Text könnte von mir sein, ehrlich...

Etwa 2-3 Monate nach jeder Geburt hatte ich extremen Haarausfall, büschelweise

Dass es 5-6 Mon. dauern kann stimmt zwar (war bei mir jedenfalls so), aber ob es etwas mit dem Abstillen zu tun hat? Glaube ich nicht, denn jedes Mal habe ich zu diesem Zeitpunkt gestillt.

K. A. was hilft, hätte gerne selbst einen Tip , ich trage meine Haare schon mal kurz (habe sie kurz vor der Geburt um einiges kürzen lassen, da ich ja schon wusste, was bald auf mich zukommt).

LG, Mila

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 16:24


Gefällt mir

20. Mai 2011 um 16:35


Hab ich auch

Ich hab Hüftlange Haare

Tja meine kleine ist jetzt 4 monate alt und ich stille nicht

Gehe Samstag in die Apo!

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 17:17

Dann bin ich ja nicht allein
euch geht es ja genau so

@noname
nein das kenne ich gar nicht von unseren türken
ne,haar abschneiden kommt für mich nicht in frage,habe angst das die dann nicht mehr nachwachsen, und dabei steht mein mann doch total auf lange haare.. Ich natürlich auch...

Naja ich hoffe mal das es sich wieder einkriegt...

@abstillen
also meine FÄ meinte das es vom abstillen kommt... dann hat se wahrscheinlich keine ahnung

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 18:47


hey macht euch nicht soviele gedanken darüber nehmt einfach plantur 39 shampoo und tonic hilft bei haarausfall wenn hormone dran schuld sind bei mir hat es geholfen und ich hatte nach meiner ersten ss keine kotletten mehr und riesige geimratsecken ganz dünn und nach der 2. ss hab ich sofort damit angefangen und siehe da nun hab ich mehr haare aufm kopf als vorher

viel glück

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 20:31

HI
Ich kenne das nur zu gut. Bei meiner 1 Ss hatte ich das nicht aber bei der 2 SS.
Als mein kleiner auf der Welt war dachte ich auch wenn es so weiter geht habe ich keine Haare mehr.
Das ging über einige Monate so und ich hab mir auch schon nen bisschen Sorgen gemacht aber es legte sich dann doch .
Und ich kann dich beruhigen ich hatte nie ein Anzeichen einer Glatze

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 20:34

Hallooooo....
.... Baaahaaaaaaaar!!!
Ich hab auch seit 2 Wochen EXTREMEN Haarausfall, ich frage mich jeden Tag wieder, warum ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe!!! Das ist normal und hat auch mit dem Abstillen nichts zu tun, denn ich stille ja noch!!! Das kommt davon, dass sich unsere Körper langsam wieder umstellen von schwanger/Geburt auf Normal!!! Meine Hebi meinte, man kann Kieselerde nehmen, die bekommt man überall... Das soll wohl etwas lindernd wirken, aber ganz aufhalten kann man es nicht... Sei froh, dass Du (so wie ich) seeeeeeeehr viele Haare hast... Die wachsen schon wieder nach!!!

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 21:04

Ich habe Kieselerde Kapseln da
ih nehme sie auch ein da meine tante es mir empfohlen hat....mal gucken wann es besser wird...


gut zu hören. das wir alle diesen weg gehen müssen

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 21:43

Liebe Conny
wo bekomme ich denn den Zink her ?


Vielleicht frage ich mal meinem mann ob er mir welches aus der firma mitbringen kann

Nein nein...Bekomme ich das aus der Apo oder auch von dm und so

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 22:40

Conny
sag noch mal bitte, meinst du unizink 50 oder 500...weil ich jetzt nur 50ger gefunden habe im internten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen