Home / Forum / Mein Baby / Extremes Fremdeln?

Extremes Fremdeln?

9. Dezember 2008 um 17:45

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und wir trauen uns kaum noch mit ihr irgendwo hinzufahren zu Besuch,sie weint ohne Ende wenn sie fremde sieht,wenn man mit ihr den Raum verlässt ist alles wieder gut und sie brabbelt sogar.Hat sogar Angst vor der Oma(aber die kümmert sich sowieso kaum um Kontakt,wir fahren alle 3-4 Wochen hin).Kennt ihr das auch?Ist es eine Phase?Wann hört das wieder auf?Was kann man machen?

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 17:48

Kenn ich
Meine Tochter war bis über n Jahr hinaus so schlimm.Aber dann wurds schlagartig besser.Jetzt geht sie zwar nicht auf Fremde zu,nur weint auch nimmer.Und Oma und Opa liebt sie mittlerweile obwohl sie sie auch nicht so oft gesehen hat.
Das wird alles.

LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 17:55

Oh ja das kenne ih nur zu gut
Unser Jannik jetzt 2,5 Jahre war genauso und das ein ganzes Jahr lang, bei uns war es so schlimm das er noch nicht mal zum Papa gegangen ist weil der ja nur abends d war und alleine auf Klo war auch niht drin, da kannst du so weit ich weiß gar nichts machen ab warten ud tee trinken ist anstrengend aber es geht vorbei und in der Regel dauert es nicht so lange wie bei uns!! Unser großer z.b. hat kaum gefremdelt und der kleine gar nicht!!

LG Biene

Ps. Ich will ir keine Angst machen aber bei den Kindern von Bekannten hat es nie länger wie 2-3 Monate gedauert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 17:57
In Antwort auf lubna_12347595

Kenn ich
Meine Tochter war bis über n Jahr hinaus so schlimm.Aber dann wurds schlagartig besser.Jetzt geht sie zwar nicht auf Fremde zu,nur weint auch nimmer.Und Oma und Opa liebt sie mittlerweile obwohl sie sie auch nicht so oft gesehen hat.
Das wird alles.

LG Sarah

Hoffentlich..
Aber ist schwierig der Oma das zu erklären,versteht gar nicht dass sie fremd für die kleine ist und will sie dann immer noch nehmen,und Kind schreit immer lauter..Na ja,ist halt nicht die hellste diese Schwiegermutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram