Home / Forum / Mein Baby / Extremes Schwitzen während der Regel, nach SS

Extremes Schwitzen während der Regel, nach SS

29. Januar 2013 um 10:18 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 16:52

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem, und bin damit vielleicht nicht alleine?

Seit ich meine Regel nach der Schwangerschaft wieder bekomme, schwitze ich, besonders Nachts ganz ganz schlimm....
Heute Nacht war es so extrem, dass ich 3 mal mein Schlafzeug gewechselt habe, weils total nass geschwitzt war,,ich war sogar Nachts um 5 Duschen, weil ich mich so eklig gefühlt habe....

Habt ihr das auch?
Ließ es irgendwann nach?
Kann man da irgendwas gegen tun???

Lg Mel

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 16:31

...
Jaaa veränderung nach der Geburt ist klar...,
aber muss es sone doofe sein?
Ich mein, ich bin froh drüber das ich nicht mehr so starke MensSchmerzen hab, aber das Schwirten ist sooo eklig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 16:48

Oha...
soo lange? meine Maus ist doch erst 7 Monate...
an sich gehts mit dem Schwitzen, nach der Geburt kaum, hab meine Regel dann vor 4 Monaten das erste mal bekommen und da gings dann los-.- halt so 2-3 Tage vor der Regel und denn bis sie zu Ende gehen-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 16:52

...
ja, das werde ich wohl mal machen lassen...

mona und geistundsinn, danke für den Tipp =)


ohjaaa, es ist so eklig..., und man fängt an zu frieren, und alles klebt..., da freut man sich das das Kind langsam längere Schlafintervalle hat, und muss trotzdem alle nächstlang hoch, um sich umzuziehen oder zu duschen-.-

danke =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook