Home / Forum / Mein Baby / F*** dich?!?

F*** dich?!?

4. Mai 2012 um 14:28

Zur Erklärung bei uns is gleich ne Hauptschule ums Eck und aufm Weg zum Supermarkt kommen hier Mittags immer viele Schüler vorbei und sehr oft schmeißen die ihren Müll einfach in unsere Hofeinfahrt bzw unsren Garten.
Da war ich grad mim Bub am Biefkasten um meine Post zu holen da kommen eben paar Jungs ums Eck und im Blickwinkel seh ich noch wie einer von denen seine Dose und sein Dönerpapier ganz gezielt in mein Garten schmeißt.

Stocksauer macht mich das,drum bin ich hinterher und sag zu ihm "Entschuldigung junger Mann würdest du bitte deinen Müll aus meinem Garten mitnehmen, sowas gehört sich nicht"

Da dreht der sich um und sagt eiskalt " Ach f**ck dich Muddi heb den Scheiß doch selbst auf"



Das Balg war vllt 12 oder 13?!? Ich konnte gar nix sagen so perplex war ich.... Ich hätt mir in dem Alter sowas nieeeeeeeeeeeeee getraut und ich war eigtl ein Rotzlöffel !!Bis ich mich gefangen hab waren se weg.Hätt ich mein Sohn nicht am Arm gehabt hätt ich echt für nix garantieren könn

Was macht man denn bitte in so ner Situation?!?

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 14:32


Es ist echt war das der Respekt anderen gegenüber verloren geht
Ich denke das es viel mit dem Elternhaus zutun hat, die Eltern oftmals beide am arbeiten Kind meist vor dem PC und erziehen sich somit selbst. Wie man weiss hat das Inet auf Kinder meist keine guten Einflüsse

Das ist echt furchtbar aber sieh mal die Lehrer haben schon keine Lust mehr auf das Amt.

Es ist echt vieles schlimmer geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:39


Das erinnert mich an letzten Sommer ....
Ich saß ohne Kind mit einer Freundin draußen und wir tranken einen Kaffee, und ich rauchte eine Zigarette ...
Aufeinmal kommt da so ein junger Rupfel an und meinte "ey hast ma ne Kippe ?"

Ich darauf hin " spinnst du, wie alt bist du denn ?"
Und seine Antwort " 7 hast damit ein Problem du F.tze ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:40

Bin einerseits
froh das mein Mann ein wenig streng aussieht, da wissen die Gören in der Nachbarschaft bescheid

schrecklich die Jugend verlottert total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:41

Hm
ich sollte mir wohl nen Hund zulegen
Nee nee ganz schlimm.Ich war zwar selbst auf der Hauptschule aber soooo krass waren die Jugendlichen da noch nicht.
Son Bootcamp wär sinnvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:42
In Antwort auf viveka_12740656


Das erinnert mich an letzten Sommer ....
Ich saß ohne Kind mit einer Freundin draußen und wir tranken einen Kaffee, und ich rauchte eine Zigarette ...
Aufeinmal kommt da so ein junger Rupfel an und meinte "ey hast ma ne Kippe ?"

Ich darauf hin " spinnst du, wie alt bist du denn ?"
Und seine Antwort " 7 hast damit ein Problem du F.tze ?!

Der Arsch
versohlt gehört dem sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:46


Hööö!!!!! Ich war auch mal auf der Hauptschule und war nie nie nieeeee so unverschämt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:47
In Antwort auf aurora_12318198

Der Arsch
versohlt gehört dem sorry

Wenns
Was bringen würde ....
Aber in der Regel gucken sich das die kleinen Kiddies ja auch von den Eltern ab .... Da ist so eine Umgangssprache ja meist Alltag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:48

Was die schon
mit 5 Jahren für Ausdrücke kennen die kannte ich noch nicht mal mit 15
Ich hol ja öfters mal meine Nichte ab und letztens war das auch so das ein Junge zu der Erzieherin dort sagte fette Schlampe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 15:14

Außerdem ging sie selbt auf die hauptschule
Man muss nicht jedes wort auf die goldwaage legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 15:23

@ lanavessa
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen
Ich denke nicht das sie es so gemeint hat wie es jetzt hingestellt worden ist, sie habt bestimmt gemeint das halt da da eine Schule ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 15:51

Die ts
war selbst auf der Hauptschule
Nee diese Gören gibts auf jeder Schule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 15:56

Gott ruhig blut
Panda hat gar nix unterstellt

Ich kann aber sagen JA dieses Vorurteil hab ich schon das auf der HS nicht unbedingt die Lämmchen sind. Klar sind nicht alle so aber zumindest in unserer Region befindet sich nicht unbedingt die Elite Truppe auf der Hauptschule.

Und die Kinder von Assi Eltern gehen eher selten auf höhere Schulen das kann man ja nicht bestreiten.

Ich kann das sehr gut beurteilen weil ich selbst erst aufm Gymnasium und dann (dank meiner gloreichen Leistungen und meiner Faulheit) auf die HS wechseln musste.DAS ist ein unterschied wie Tag und Nacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 16:02

Nachstes mal cola dose nehmen
Und den an kopf werfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 16:05
In Antwort auf lyyti_12527448

Außerdem ging sie selbt auf die hauptschule
Man muss nicht jedes wort auf die goldwaage legen

Panda meinte ich jetzt auch garnicht
Da hat man deutluch gemerkt dass es ironisch war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 20:22


mach ein schild an die stelle von der geworfen wird: wer müll in diesen garten wirft ist ein opfer... oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen