Forum / Mein Baby

Facebook

Letzte Nachricht: 8. Juni 2013 um 22:53
27.08.10 um 13:34

Hallo Zusammen! Da hier ja einige Mütter bei Facebook sind möchte ich grad mal hier reinschreiben, was eine Freundin mir geschickt hatte. Also Vorsicht bitte!!! Ob was dran ist kann ich natürlich nicht beurteilen...

Tretet auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: "Vater oder Mutter zu werden war das grösste Geschenk meines Lebens" bei. Es handelt sich um eine Gruppe von Pädophilen, welche versuchen sich Zugang zu den Fotos von Kindern zu verschaffen! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so dass Jeder davon weiss.

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

27.08.10 um 13:42

Ich habe selber
gar nicht nachgesehen. Aber ich dachte, ich teile euch es lieber mal mit. Trete eh grundsätzlich keiner Gruppe bei...

Gefällt mir

27.08.10 um 13:58


die gruppe gibts gar nicht bei fb. ich denk es ist einfach so ein status den man immer nur kopieren soll.
ist ja genauso wie:
heute ist der tag des krebs. wenn ihr jemanden kennt, der krebs hat und an krebs gestorben ist dann kopiert es bitte in euren status.

da gibt es anscheinend dann 40 mal im jahr den tag des "krebs"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.13 um 22:28

Das ist eine Falschmeldung!
http://www.mimikama.at/hoax-meldungen/hoax-vater-oder-die-mutter-war-das-grte-geschenk-meines-lebens/

http://nicobartes.com/news/vater-und-mutter-zu-werden-war-das-groesste-geschenk-meines-lebens-vorsicht-hoax/

Gefällt mir

08.06.13 um 22:53

Gibts
sogar schon länger. Bin seit fast einem Jahr nicht mehr bei facebook und kenn das aber, weil ichs zick mal bekommen hab als ich noch dort war

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers