Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Facebook-Frage bei Nachrichten

Facebook-Frage bei Nachrichten

23. Oktober 2014 um 14:28 Letzte Antwort: 23. Oktober 2014 um 16:49

Bevor ich jetzt versuche, einen ellenlangen Text mittels 500 Screenshots zu sichern, eine Frage an Euch:

Wenn eine Person die Freundschaft mit mir beendet oder mich blockt, gehen dann auch alle Nachrichten flöten oder kann ich die trotzdem noch lesen?

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 14:34

Kannste noch lesen.
weiß ich, weil ich dir neulich die freundschaft gekündigt hab, aber gerade unsern chatverlauf durchgeh

und bei ner geblockten person steht dann zu nem fotolosen avatar "Facebook-Nutzer"

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 15:36

Die
Nachrichten bleiben. Die siehst dann nur nicht mehr, von wem die sind. Also der Name und Bild ist nicht mehr sichtbar für dich.

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 15:44
In Antwort auf nesrin_12661922

Kannste noch lesen.
weiß ich, weil ich dir neulich die freundschaft gekündigt hab, aber gerade unsern chatverlauf durchgeh

und bei ner geblockten person steht dann zu nem fotolosen avatar "Facebook-Nutzer"

Bei mir steht aber,
dass wir noch Freunde sind...

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 15:45

Danke!
Erspart mir viel Arbeit für die Arbeit

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 16:10
In Antwort auf paditax

Bei mir steht aber,
dass wir noch Freunde sind...

Du nudel,
das war n spaß.

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 16:49
In Antwort auf nesrin_12661922

Du nudel,
das war n spaß.

Du bist
So ein huhn!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers