Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Facebook...Kann man das ausstellen?

22. April 2015 um 12:31 Letzte Antwort: 22. April 2015 um 13:20

Wenn ich ein Bild hochlade....Für meine wenigen Freunde sichtbar.... Und die dieses Bild "Liken".... Sehen es auch deren Freunde....Aber kann man das ausstellen...?

Mehr lesen

22. April 2015 um 12:49

Dann
kann man unter privatsphäreeinstellungen > Wer kann meine Inhalte sehen? die zielgruppe für bereits gepostete beiträge und bilder einschränken. bei mir der dritte unterpunkt von oben.

Gefällt mir

22. April 2015 um 12:52

'Freunde ohne Bekannte'
....Finde ich gerade nicht.... Habe bei "Wer kann deine zukünftigen Beiträge sehen" auf Freunde gestellt... Und bei "Vergangene Beiträge einschränken" eingestellt dass frühere Beiträge auch nur für Freunde sichtbar sind....

Danke

Gefällt mir

22. April 2015 um 13:20

Sind Profilbilder jetzt für jeden sichtbar???
Obwohl ich zum Test dem Profil meines Freundes die Freundschaft gekündigt habe, kann er mein Bild in groß sehen..... Andersrum genaus, obwohl die nur für Freunde sichtbar eingestellt sind.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers