Home / Forum / Mein Baby / Facebook----- Kann man Freundschaftsanfragen unsichtbar machen?

Facebook----- Kann man Freundschaftsanfragen unsichtbar machen?

15. Februar 2017 um 22:13

Huhu... wer kennt sich aus?
Kann ich meine Anfragen unsichtbar machen?
Und wenn derjenige sie annimmt, ist es dann bei ihm sichtbar?

Problem ist, ich hab jemandem ne Nachricht geschrieben... aber manche kriegen die Mails nicht, wenn man nicht miteinander befreundet ist... mist....

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 0:56

Laeuft doch jetzt alles ueber messenger,da brauchts glaub ich nicht mehr wie frueher ne freundschaftsanfrage. also es gibt doch nicht mehr "sonstige nachrichten" wo sonst die nachrichten von nicht freunden zu finden waren. 
Wenn ich mich nicht taeusche kann man auch die freundschaftsanfrage rueckgaengig machen. noch mal draufklicken, oder?

Gefällt mir

16. Februar 2017 um 1:03
In Antwort auf ano100

Laeuft doch jetzt alles ueber messenger,da brauchts glaub ich nicht mehr wie frueher ne freundschaftsanfrage. also es gibt doch nicht mehr "sonstige nachrichten" wo sonst die nachrichten von nicht freunden zu finden waren. 
Wenn ich mich nicht taeusche kann man auch die freundschaftsanfrage rueckgaengig machen. noch mal draufklicken, oder?

Joa das klappt
einfach noch mal anfrage anklicken, dann erscheint "anfrage loeschen", zumindest wenn man mit handy reingeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Asperger - Testung
Von: threegirls3
neu
27. Januar 2017 um 10:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen