Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Facebookgruppe Mamis unter sich

Facebookgruppe Mamis unter sich

19. August 2014 um 20:09 Letzte Antwort: 20. August 2014 um 18:50

Da geht es ja mal wieder ab... da werden manche sogar per PN angeschrieben nur weil man eine andere Meinung hat wie der andere und man wird als schlechte Mutter beschrieben...
geht genauso ab wie hier teilweiße

Mehr lesen

19. August 2014 um 20:11

Du weißt doch:
dumme menschen findet man ja leider überall

Gefällt mir
19. August 2014 um 20:16

Fraya Sorry, voll OT
Aber ich hab grad in den Brautstrauß Thread gelesen und du hast ja einen Mega Busen
Schaut Top aus

Zurück zum Thema.
Wieso sollte es dort auch anders sein wie hier? Besserwisser- Übermuttis gab es, gibt es und die wird es auch immer geben.

Lg

Gefällt mir
19. August 2014 um 20:19


athene: Ich musste jetzt erst mal lachen.. aber jap, habe ich wirklich.... Leider... soll jetzt verkleinert werden.... der verschafft mir nämlich 2 kleidergrößen mehr.. und ich dürste wieder nach meiner e größe.

Gefällt mir
19. August 2014 um 20:22

Ja,
bin auch mal da rein aus neugierde....
Oh man, das ist wirklich amüsant, wenn man da manche sachen liest, vorkuzem gab es die Diskusion, kaffee bei kindern... dann fing jemand da mit adhs an und alles lief aus dem ruder.

Gefällt mir
19. August 2014 um 20:23

...
jap, das habe ich wirklich =D

Gefällt mir
19. August 2014 um 20:56

Hehe,
jaaaaa.... das stimmt.
naja das mit den Bildern ist ja wirklich ein ding für sich aber der rest... da schüttle ich wirklich mit dem Kopf...

Gefällt mir
20. August 2014 um 14:14


Ist aber wirklich ein mega aufriss den diese gruppe da teilweiße macht, erinnert mich aber echt an gofem.

Gefällt mir
20. August 2014 um 14:22

Echt,
jetzt???
Ich finde meine echt schlimm. hat bei mir angefangen als ich 13 war da hatte ich ein pralles C....

Gefällt mir
20. August 2014 um 14:29

Post mal ein
Link bitte von der gruppe :P

Gefällt mir
20. August 2014 um 18:48


https://www.facebook.com/groups/309651022517997/?fref=nf

Gefällt mir
20. August 2014 um 18:50

Das schlimmste,
dabei sind diese rückenschmerzen Cleo....
seit dem Kaiserschnitt habe ich es mit den bandscheiben und dann auch noch die rückenschmerzen von den Brüsten, der hammer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers