Home / Forum / Mein Baby / Fäden schauen raus nach 3 wochen?!

Fäden schauen raus nach 3 wochen?!

16. Januar 2008 um 21:26

hallo Muttis,
habe vor 3,5 wochen entbunden und jetzt schauen mehrere Fäden von den Nähten aus der Scheide raus. kann ds wirklcih sein dass diese sich nach über drei wochen noch nicht augelöst haben? oder haben sie sich gelöst und noch nicht ganz und deswegen schauen sie raus? habe echt angst dass diese noch gezogen werden müssen.
morgen kommt die hebamme frage sie mal aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und hat das gleiche gehabt oder kennt sich aus.
würde mich über antworten freuen.

lg hertzl

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 21:30

Hallo
kann schon sein, dass sich die fäden nicht auflösen.

ich hatte nen ks und meinte hebi musste mir nach 3wochen den faden rausziehen, weil er sich nicht aufgelöst hatte.

frag doch mal ne hebi oder ruf im kh/fa an.

lg nic+fabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:44

Danke
für eure antworten.
meine hebamme war gerade da und sie meinte dass sich gute fäden länger zeit lassen und es schon vorkommen kann dass sie 3-4 wochen brauchen. wenn sie mich zwicken dann kann sie sie mir auch ziehen oder ich soll sitzbäder machen und dann werden sie sich schneller auflösen. all das was ihr auch schon gesagt habt.
vielen dank.

liebe grüße hertzl und josephine 25 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:18

Hallo du!
Also bei mir war das so ähnlich wie bei dir. Aber bei mir hat die Hebi gemeint, dass man die jetzt abschneiden kann oder wenn sie mich nicht stören, dann lassen wir sie... Habe es gelassen, weil sie mich nicht gestört haben und dann waren sie nach 14 Tagen weg.

LG Sunnymummy + Luca Finn 14 Wochen und 6 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram