Home / Forum / Mein Baby / Faden, spirale, frage!!

Faden, spirale, frage!!

24. Juni 2012 um 12:05

Könnt ihr euren Faden ertasten?
Heisst doch das man so feststellen kann ob sie verrutscht ist!!
Also ich komm seit beginn ums verbiegen nicht ran!
Kann doch nicht sein das FA es so kurz avgeschnitten hat oder?
Dachte es wäre zur eigenen kontrolle u später zum entfernen?
Wie merk ich jetzt ob sie mal ggf verrutscht?
Und wie hoch ist nach knapp 1,5jahren die gefahr das sie verrutscht?
Vielleicht kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 19:52


Du spürst die spirale?
Wahnsinn okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 16:42

Ja,
ich kann ihr ertasten, aber nur ein Mal im Monat (meistens)

Ob sie verrutscht ist, siehst du bei einem Ultraschalltest. Melde dich doch bei deinem FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 19:52

Ich konnte ihn nicht ertasten
Mein arzt hat den faden absichtlich so weit gekürzt,weil mein freund ihn beim sex gespürt hat. Beim ziehen gabs keine probleme,weil er eh sone art pinzette benutzt hat.

Wegen dem verrutschen...dafür musst du ja regelmässig zum ultraschall. Ich glaube auch nicht dass man zuverlässig tasten kann ob sie verrutscht ist, der gebärmutterhals liegt im laufe des zyklus ja mal mehr und mal weniger weit vorn,dann ist der faden ja eh mal mehr und mal weniger gut zu fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen