Home / Forum / Mein Baby / Fahren ins KH. Meine maus hat eine schnittwunde

Fahren ins KH. Meine maus hat eine schnittwunde

9. Oktober 2008 um 20:12

also sie ist vorhin an einer Schrankkante gefallen, geblutut wie s...
und jetzt ist unter der unterlippe, wie eine schnittwunde. ich zitter immer noch. hab im Kinderhospital angerufen und fahren jetzt gleich wenn mein mann kommt. Muss wahrscheinlich genäht werden. sie ist wieder total gut drauf, erzählt, blutut auch nicht mehr und wenn man hinfasst meckert sie auch nicht mehr.

wie wird denn bei babys genäht? mit narkose?

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 20:17

Kann Dir zu ....
...Deiner Frage leider nicht antworten...finde es nur unverständlich, wie man in solchen Momenten hier bei gofem schreiben kann ....werde ich nie verstehen...sei für deine Maus da und N.U.R. für Deine Maus ...pack Windel Trinken usw. ein, aber sitz nicht vorm PC...ich könnte das nicht, NIE...

LG Antje. die erst vor den PC geht, wenn beide Kiddies schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 20:18
In Antwort auf tami_11901345

Kann Dir zu ....
...Deiner Frage leider nicht antworten...finde es nur unverständlich, wie man in solchen Momenten hier bei gofem schreiben kann ....werde ich nie verstehen...sei für deine Maus da und N.U.R. für Deine Maus ...pack Windel Trinken usw. ein, aber sitz nicht vorm PC...ich könnte das nicht, NIE...

Meion gott
was soll ich denn machen? in 20 min. kkommt mein mann und fiona hab ich vorhin noch kurz hingelegt da sie tod müde war.

lLG ANDREA DIE AUCH NUR VORM PC IST WENN SIE SCHLÄFT; SO WIE JETZT

9. Oktober 2008 um 20:22
In Antwort auf tami_11901345

Kann Dir zu ....

....
... na sehr aufmunternd, genau das braucht sie jetzt noch

also, ich weiß nicht, wies an der lippe ist... max hat sich vor ca. 5 wochen am daumen geschnitten und der ist nur mit einem klammerpflaster behandelt worden... sofern es aber genäht werden muss, wird es bei so kleinen schon mit narkose gemacht aber mach dich icht zuuuuuuuuuuuu verrückt, wenn es schon nicht mehr blutet, muss es viell. gar nicht genäht werden. wunden am mund bluten immer wie s.. und sehen oft schlimmer aus als sie sind!!!

gute besserung an deine kleine!

lg christina und max, 13 monate . die auch schon al vorm pc sitzt, wenn max wach ist

9. Oktober 2008 um 20:23
In Antwort auf hadya_11984104

....
... na sehr aufmunternd, genau das braucht sie jetzt noch

also, ich weiß nicht, wies an der lippe ist... max hat sich vor ca. 5 wochen am daumen geschnitten und der ist nur mit einem klammerpflaster behandelt worden... sofern es aber genäht werden muss, wird es bei so kleinen schon mit narkose gemacht aber mach dich icht zuuuuuuuuuuuu verrückt, wenn es schon nicht mehr blutet, muss es viell. gar nicht genäht werden. wunden am mund bluten immer wie s.. und sehen oft schlimmer aus als sie sind!!!

gute besserung an deine kleine!

lg christina und max, 13 monate . die auch schon al vorm pc sitzt, wenn max wach ist

DANK DIR
hoffe es muss net genäht werden,. mir wird schlecht wenn ich an vorhin denke. oh man

9. Oktober 2008 um 20:24

Hey
denk jetzt nicht dran was die andren schreiben wünsche deiner klein gute besseruung und das es nicht zu schlimm ist.

9. Oktober 2008 um 20:25
In Antwort auf jordan_11847057

DANK DIR
hoffe es muss net genäht werden,. mir wird schlecht wenn ich an vorhin denke. oh man

...
kann ich mir gut vorstellen... ich war auch noch tage danach durch den wind, als das mit max passiert ist drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass ihr auch mit einem klammerpflaster davonkommt

lg

9. Oktober 2008 um 20:27

Hi,
eigentlich sollte man bei einer Platzwunde innerhalb nächsten stunde zum Nähen gehen, sonst hat es keinen wert mehr und es beibt eine fette Narbe! Aber wenn es nicht mehr blutet, denke ich kaum das genäht werden muss. Ich hatte am Kinn mal volle Hobel eine Platzwunde gehabt und es blutete was das zeugs hielt, ich bin traumatisiert davon.

Hatte schmerzen wie s.. und konnte auch nach dem nähen kaum reden. Meine Nichte fiel mit 12 Monaten om Schaukelpferd runter auf den Fließboden, hatte auch ne Platzwunde am Kinn und sie wurde nicht unter vollnarkose genäht, sondern die Wunde wurde nur eingespritzt. 1 Woche später war die Welt wieder in Ordnung.

Viel Glück

9. Oktober 2008 um 20:28

Dank euch
mein mann müsste gleich kommen. werd die mal wecken und dann fix jacke anziehen schonmal. sitzt hier auch schon mit jacke und schuhen an

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper