also sie ist vorhin an einer Schrankkante gefallen, geblutut wie s...
und jetzt ist unter der unterlippe, wie eine schnittwunde. ich zitter immer noch. hab im Kinderhospital angerufen und fahren jetzt gleich wenn mein mann kommt. Muss wahrscheinlich genäht werden. sie ist wieder total gut drauf, erzählt, blutut auch nicht mehr und wenn man hinfasst meckert sie auch nicht mehr.
wie wird denn bei babys genäht? mit narkose?
Meion gott
was soll ich denn machen? in 20 min. kkommt mein mann und fiona hab ich vorhin noch kurz hingelegt da sie tod müde war.
lLG ANDREA DIE AUCH NUR VORM PC IST WENN SIE SCHLÄFT; SO WIE JETZT
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
DANK DIR
hoffe es muss net genäht werden,. mir wird schlecht wenn ich an vorhin denke. oh man
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hey
denk jetzt nicht dran was die andren schreiben
wünsche deiner klein gute besseruung und das es nicht zu schlimm ist.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf jordan_11847057
DANK DIR
hoffe es muss net genäht werden,. mir wird schlecht wenn ich an vorhin denke. oh man
...
kann ich mir gut vorstellen... ich war auch noch tage danach durch den wind, als das mit max passiert ist
drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass ihr auch mit einem klammerpflaster davonkommt
lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hi,
eigentlich sollte man bei einer Platzwunde innerhalb nächsten stunde zum Nähen gehen, sonst hat es keinen wert mehr und es beibt eine fette Narbe! Aber wenn es nicht mehr blutet, denke ich kaum das genäht werden muss. Ich hatte am Kinn mal volle Hobel eine Platzwunde gehabt und es blutete was das zeugs hielt, ich bin traumatisiert davon.
Hatte schmerzen wie s.. und konnte auch nach dem nähen kaum reden. Meine Nichte fiel mit 12 Monaten om Schaukelpferd runter auf den Fließboden, hatte auch ne Platzwunde am Kinn und sie wurde nicht unter vollnarkose genäht, sondern die Wunde wurde nur eingespritzt. 1 Woche später war die Welt wieder in Ordnung.
Viel Glück
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Dank euch
mein mann müsste gleich kommen. werd die mal wecken und dann fix jacke anziehen schonmal. sitzt hier auch schon mit jacke und schuhen an
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !