Home / Forum / Mein Baby / Fahrgestell für Babyschale

Fahrgestell für Babyschale

27. Januar 2017 um 9:51

Ich hab die Autoschale von Cybex, das Modell Cloud Q. Das Ding ist zwar Testsieger gewesen und macht einen echt sicheren Eindruck, aber das Eigengewicht ist der Hammer: über 6 kg. Mein Baby wiegt fast 8 kg, also schleppe ich regelmäßig 15 unhandliche kg durch die Gegend.

Ich brauche jetzt ein kleines, schnörkelloses Fahrgestell, wo ich diese Schale drauf klicken kann, um die nicht mehr tragen zu müssen. Ich habe zwar Adapter für den ABC Kinderwagen, aber der passt nicht in mein Auto. Ich fahre einen Kleinstwagen. Ich brauche was echt filigranes, kann auch ein "Drahtgestell" sein. Ich brauche es nur für die Wege von und zum Auto und vom Auto zum Arzt oder Supermarkt.

Habt ihr Tipps, die keine hunderte Euros kosten?

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 10:45

Eine günstige Idee habe ich nicht für dich, aber ich habe mich im nachhinein geärgert, dass ich den Buggy nicht schon viel eher gekauft und dafür den Babyschalenaufsatz besorgt habe. Wir haben den TFK Dot Buggy, der lässt sich sehr klein zusammen legen und ist sehr wendig aber steht trotzdem stabil. Für mich die optimale Lösung zum Einkaufen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 21:18

Habe einen baugleichen kiwa, cybex aton einen chevrolet Matiz (also sehr klein) und bekomme alles ins Auto rein.
allerdings nicht im Kofferraum sondern verteilt auf rücksitzbank und beifahrersitz. 
klappt aber nur wenn ich alleine mit der kleinen fahre.

28. Januar 2017 um 7:05

Ich schleppe die babyschale gar nicht. Die bleibt im auto und baby kommt zum einkaufen etc in die trage 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen