Anzeige

Forum / Mein Baby

Fahrgestell für chicco babyschale

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2007 um 16:49
A
an0N_1284984799z
14.12.07 um 12:19

weiss jemand ob es für die chicco synthesis x babyschale ein dazugehöriges fahrgestell gibt? hab zwar schon im babyfachmarkt angerufen, aber die können das mit chicco erst am montag klären...

ich depp meinte nämlich, dass wir keins brauchen und nun bin ich anderer meinung... wie bei so vielem... hihihi...

Mehr lesen

E
ezri_13025715
14.12.07 um 12:21

...
kenn ich, hab mir für den Maxi Cosi ein Fahrgestell zugelegt. und möchte es nicht mehr missen

Kuck doch mal in google. Denke wenn Maxi eins anbietet dann Chicco sicher auch. (Glaube das sogar mal gesehen zu haben.)

Gefällt mir

N
nonie_12561876
14.12.07 um 16:42

Heya skadi
ich habe die selbe babyschale wie du und hab mir einfach den chicco buggy trio enjoy dazu gekauft, dort kannst du die schale super reinklicken. Ok der buggy kostete zwar ca 300sfr. sind so um die 180 euro aber man kann ihn dafür auch später wenn das kind älter wird benützen. Das tolle daran find ich er ist robust und man kann die Sitzlehne ganz nach unten stellen, dass heisst das Kind kann auch schön drinn liegen. Er ist zwar ein bissel grösser und schwerer als die normalen Buggys aber ich bereue die Anschaffung nicht. Vorallem wenn man wirklich nur mal von Arzt zu Arzt geht oder nen kurzen Einkauf machen muss lohnt es sich.

hier sonst einer zum anschauen:

http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/DE/Pr-oduct/67789-0697?PID=DW#
(der Bindestrich zwischen 67789-0697..gehört dort hin hier im Forum kommen ja bei Links jeweils noch irgendwelche dazu die nich hingehören)

Knuddlez
Shira und Robin, heute Nacht genau 15 Wochen jung
p.s. gehörst du zu den oktobermamis? bist du diejenige von der jaara immer so schwärmt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_12558413
14.12.07 um 16:49

Maxi Taxi
Gib mal Maxi Taxi als Suchbegriff in der Kategorie Baby an, da werden viele angeboten. Es gibt den Tico, den Birdi und den Citi. Der Tico ist das einfache Modell ohne richtigen Gurt (nur Beckengurt) und Sonnenschutz und kostet neu bei MyToys 79 (Ich galube mich zu erinnern, dass es den bei Quelle oder Otto sogar für 69 gab). Der Birdi ist der Vorgänger vom Citi und ist zusammngeklappt etwa 20 cm länger, hat aber wohl den Vorteil, dass man den Maxi Cosi draufmachen kann, ohne den Buggysitz abmachen zu müssen (Info eines Ebay-Verkäufers). Der Citi ist das aktuelle Modell mit Sonnenschutz und 5-Punkt-Gurt und wird neu bei Ebay für 159 angeboten. Es gibt aber von allen Sorten immer wieder gebrauchte. Ich habe letzte Woche einen Birdi ersteigert, war der 5. oder 6. Versuch so ein Ding zu bekommen. Für einen Birdi oder Citi musst Du mit 80 - 90 rechnen, es sind aber auch schon welche für über 100 weggegangen (ohne Versandkosten). Über die Qualität des Wagens kann ich leider noch nicht berichten, da ich ihn noch nicht bekommen habe (Ist heute genau eine Woche her). Wenn er bis Montg oder Dienstag nicht gekommen ist, werde ich mal nachfragen. Wenn Du bietest achte darauf, dass die Adapter für den Maxi Cosi dabei sind.

Also viel Spaß beim Suchen und evtl. Bieten.

Morgaine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige