Home / Forum / Mein Baby / Fahrrad oder größeres Laufrad zum 3. Geburtstag?

Fahrrad oder größeres Laufrad zum 3. Geburtstag?

20. Juni 2013 um 15:22

Meine Tochter wird bald 3 und wünscht sich ganz dringend ein Fahrrad Mein Mann und ich fragen uns allerdings ob diese Anschaffung momentan sinnvoll ist. Sie fährt total gern und gut Laufrad, oft einfach bei uns im Hof oder eben wenn wir einkaufen gehen. Da fäht sie dann vor mir her auf dem Gehweg, teilweise in einem Affenzahn Nur, sie fährt doch mit dem Fahrrad bestimmt noch schneller? Und wie klappt das für gewöhnlich mit dem Bremsen und treten? Man muss ja schon auf mehr achten als beim Laufrad fahren....
Ein neues Fortbewegungmittel muss aber auf jeden Fall her, das alte Laufrad ist nu schon etwas klein Nur was??

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 16:56


Beim Rad haben wir etwas bedenken im Straßenverkehr. Ich kann mir das momentan einfach nicht vorstellen das sie gleichzeitig radelt, Gleichgewicht hält und auf den Weg/die Passanten achten kann...
Das Coolproducts Rad werd ich heute Abend mal meinem Mann zeigen Sowas wär wirklich ne gute Lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 17:23

Also meine
Tochter fährt seid 2,5 prima fahrrad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt das jemand? Zyklusabhängiger Abszess an der Brustwarze
Von: ksenia_12712212
neu
7. Januar 2015 um 9:02
Teste die neusten Trends!
experts-club