Home / Forum / Mein Baby / Fahrradanhänger - hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Fahrradanhänger - hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

14. Februar 2010 um 19:38 Letzte Antwort: 14. Februar 2010 um 21:08

Wir möchten bald einen Fahrradanhänger für unseren Sohn kaufen (wird im Juni ein Jahr alt). Aber da gibts ja sooo viele. Hat vielleicht jemand Empfehlungen oder Tipps?
Einzige Bedingung sollte sein, dass er gut gefedert ist.

LG
knuffi

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 19:46

HAllo,
Ich habe damals den Croozer gekauft, gibt es für ein oder für zwei Kinder. Wir hatten ihn schon mit drei Monaten mit der Weber Babayschale. Ich finde den super praktisch für uns. Passt viel Rein, lässt sich schön fahren, und man kann ihn zum Buggy oder zum Jogger umbauen, ist alles dabei.

Lg Finnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 21:08

Croozer
Wir haben den Croozer for 2 gekauft. Gott sei Dank, denn einige Monate später kündigte sich unser zweites Kind an .

Ich bin mit dem Croozer sehr zufrieden, da man ihn auch leicht in einen Buggy oder Jogger verwandeln kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest