Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Fahrradanhänger HILFE brauche RAT!!!!!!!

17. Januar 2007 um 20:54 Letzte Antwort: 18. Januar 2007 um 11:09

Hallo ihr lieben,

ich will mir einen Anhänger fürs Fahrrad kaufen den ich hinten am Fahrrad festmachen kann ich würde meine kleine lieber in einen Fahrradsitz reinsetzen der bei mir auf dem Fahrrad ist aber das geht leider nicht ich kann die kleine leider nicht halten ist mir viel zu schwer da ich sehr zierlich bin und ich dann große Angst habe das ich umfalle mit der kleinen.

Kennt sich jemand mit den Anhängern aus und welche Marke am besten ist??? Für 1 Kind soll auch nicht so ein riesen teil sein.....

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt welche Produkte am besten und sichersten sind...

Danke im Vorraus
Gruß Tina und Janina 17 Mon.

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 21:00

Hallo erstmal.
Hab zwar selber keinen aber mein Onkel hat sich einen für meine kleine Cousine geholt.

Die haben einen von der Firma Chariot ( hoffe das die so geschrieben werden). Da gibst welche für ein Kind und auch für zwei. Sollen sehr gut sein kosten aber auch ein bissl mehr. Kann man auch umbauen so das man damit joggen kann oder man kann Räder wie an Buggys sind, dran machen z.B. für die Stadt.

Kannst ja mal bei Ebay gucken da hat ich letztens mal welche gesehen, oder du googelst "Chariot" mal. Da sind auch Läden erschienen die, die verkaufen.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Lg, Ulrike mit Felix.

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 21:07
In Antwort auf

Hallo erstmal.
Hab zwar selber keinen aber mein Onkel hat sich einen für meine kleine Cousine geholt.

Die haben einen von der Firma Chariot ( hoffe das die so geschrieben werden). Da gibst welche für ein Kind und auch für zwei. Sollen sehr gut sein kosten aber auch ein bissl mehr. Kann man auch umbauen so das man damit joggen kann oder man kann Räder wie an Buggys sind, dran machen z.B. für die Stadt.

Kannst ja mal bei Ebay gucken da hat ich letztens mal welche gesehen, oder du googelst "Chariot" mal. Da sind auch Läden erschienen die, die verkaufen.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Lg, Ulrike mit Felix.

Danke!!
Na da werde ich doch gleich mal nachschauen vielen Dank erstmal

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 22:05

Chariot Cougar 1
Hallo,

ich habe diesen Anhänger seit mein Kleiner auf der Welt ist und kann ihn dir nur schwerstens empfehlen!
Er ist wirklich total praktisch in der Handhabung, sehr leicht, sehr bequem für deine Kleine und sieht noch dazu gut aus. Toll an dem Teil ist auch, dass du den Anhänger jederzeit in einen Buggy verändern kannst (mit nur ein paar Handgriffen). Mein Sohn ist jetzt 19 MOnate alt und er liebt den Wagen. Letzten Winter habe ich ihn durchgehend als Kinderwagen verwendet, da er im Schnee sehr gut zu fahren ist. Er bietet außerdem einen genialen Windschutz für das Kind, hat ganz viel Stauraum und zwei Fenster an beiden Seiten, sodass das Kind raussehen kann. Regenschutz ist ebenfalls super und hält dicht!
Also ich bin vollauf begeistert von dem Anhänger - er ist sein Geld wert!

Viel Spaß damit, solltet ihr euch dafür entscheiden.

Lisa

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 11:09

Hallo zusammen!!!
Mensch bei manchen hört es sich echt gut an und manche Leute sagen mach das nicht ich bin jetzt gar nicht mehr so sicher will ja nur das beste für meinen Schatz na das werde ich mir nochmal überlegen....

Vielen Dank für die Antworten von Euch...

Liebe Grüße Tina und Janina (17 monate)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers