Home / Forum / Mein Baby / Fahrradanhänger, wie lange passten eure rein?

Fahrradanhänger, wie lange passten eure rein?

3. Juli 2014 um 19:41

Also, meine Tochter kommt nach den Sommerferien in den Kindergarten und um sie in den Kindergarten zu bringen wollte ich mir einen Fahrradanhänger kaufen. habe mir den Croozer zweisitzer im Internet angeschaut und es sieht für mich schon so aus als ob ein Kind dort mit 5 Jahren noch genug Platze hätte. Wie ist eure Erfahrung passen Kinder noch mit 5 in so einen Anhänger oder nicht?
Ich habe zwar ein Fahrradkindersitz aber da ich noch einen Sohn hab der 1 Jahr ist, brauch ich eher ein Anhänger für zwei, da meine Tochter auch erst im Oktober 3 wird.

Und wenn ihr einen Anhänger hattet, welcher war es?

ach und wenn jemand einen Anhänger in 4717. Umkreis abzugeben hätte, ich hätte Interesse.

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 11:52

Hmm
Also ich wollte schon einen croozer oder chariot, die kriegt man schon teilweise gebraucht für unter 300 , aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen