Home / Forum / Mein Baby / Fahrradhelm im Anhänger?!

Fahrradhelm im Anhänger?!

31. Oktober 2016 um 15:30

Der eine sagt ja, der andere nein. ist ein helm aber per se immer notwendig?!
unser AnhängerAnhänger hat einen überrollbügel und eigentlich "kissen", die den Kopf umschließen . 
allerdings sind diese hinderlich, wenn die kinder den helm aufhaben. 

und gerade deswegen stelle ich mir immer wieder die Frage, ist ein Helm da überhaupt nötig?! 

wie macht ihr das?

Mehr lesen

31. Oktober 2016 um 16:36

ohja..... im sommer war das echt warm da drin. ich grübel immer, weil die zwei da immer so versteift drin sitzen, so nach dem motto "bloß nicht bewegen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 17:29

ohja..... im sommer war das echt warm da drin. ich grübel immer, weil die zwei da immer so versteift drin sitzen, so nach dem motto "bloß nicht bewegen"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen