Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fahrradsitz für Puppe HINTEN?

Fahrradsitz für Puppe HINTEN?

2. Juni 2016 um 21:07 Letzte Antwort: 6. Juni 2016 um 21:50

Hallo, meine Tochter hat ein 16" Puky Fahrrad mit Gepäckträger. Nun suche ich für sie zum Geburtstag einen Sitz für ihre Püppi (ca. 42cm) für hinten.
Am Lenker möchte ich nicht so gerne, weil sie sich leicht ablenken läßt. Ruhigen Abend euch. Lisa

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 16:51

Schieb...
...haben eure Mädels kein Puppensitz?

Gefällt mir
6. Juni 2016 um 20:33
In Antwort auf frowin_12636914

Schieb...
...haben eure Mädels kein Puppensitz?

Habe ich
gerade letztens einmal gesehen .
Sonst sind die ja eher für vorne.
Wenn du das als Google Bilder suche eingibst.Landest du bei Amazon, das sollte das sein was du suchst.

Gefällt mir
6. Juni 2016 um 20:57

Hab den für vorne
Einfach hinten suf den gepäckträger gemachh mit kabelbindern. Etwas eigenartig, aber hat funktioniert

Gefällt mir
6. Juni 2016 um 21:50

Huhu
Hast du mal bei Google 'Puppensitz Fahrrad hinten' eingeben? Oder bei Amazon/Ebay?
Ist da nichts dabei was gefällt.
Gibt es bei Ebay z.b. Von Frozen und Minnie Mouse.
Musst einfach mal Puppen Sitz eingeben bei der Scuhe
Viel Erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen