Home / Forum / Mein Baby / Fahrradsitz für vorne

Fahrradsitz für vorne

16. März 2010 um 9:57

wollt mal fragen für den frühling wollt ich für mein fahrrad einen sitz kaufen...habe zwar ein teil für hinten dran aber hätte gerne meine maus vorne....hat jemand nen tipp welche marke oder zufällig jemand einen über

liebe grüsse
und danke schön schon mal

Mehr lesen

16. März 2010 um 10:01

Ich habe mal gehört
dass es verboten sei, die kinder vorne sitzen zu lassen, trotzdem meine ich aber von der Firma Römer solche Sitze gesehen zu haben.

Bin mir unsicher, ob es wirklich verboten ist, habe es nur gehört.

lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:02

Also
ich habe mir jetzt den Bobike Mini Plus gekauft, der ist in Deutschland zugelassen.

Ich finde den echt super.
Kenne den schon von einer bekannten, die den schon 2 Jahre benutzt und echt zufrieden damit ist.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen