Home / Forum / Mein Baby / Fährt jemand einen VW Tiguan???????

Fährt jemand einen VW Tiguan???????

23. März 2012 um 14:19

Hallo wir wollen uns nach der Hochzeit ( im August ) ein neues Auto zu legen.
Wir haben einmal den Range Rover Evoque und den VW Tiguundankbaren wollen und der Range Rover ist ja mal richtig geil.
Wollen uns nun bald mal den Tiguan anschauen aber wenn ich den so sehen kommt der mir etwas klein vor?
Wir haben 2 Kinder und von daher muss es ein großes Auto sein.
Wir fahren jetzt noch den Mitsubishi Outlander und der ist schön groß,perfekt für eine Großfamilie.
Aber wie gesagt es muss mal ein neues Auto her,die neuen Outlander gefallen uns nicht deswegen muss was anderes her.
Hat jemand den VW Tiguan?

Lg Chrissi

Mehr lesen

23. März 2012 um 14:57

Huhu
Habe zwar keinen tiguan, aber nen touran und kann dir den nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:01

Mh
Den haben wir uns auch schon mal angeschaut aber der war uns dann zu teuer.
Trotzdem danke.

Kg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:02

...
Bin da eher der touareg fan aber tiguan ist auch toll, wobei ich zwei Kinder nicht als Großfamilie beschreiben würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:03
In Antwort auf lionie_11912048

Mh
Den haben wir uns auch schon mal angeschaut aber der war uns dann zu teuer.
Trotzdem danke.

Kg Chrissi

Touran und tiguan
sind preistechnisch fast gleichauf??? Der Touareg ist teurer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:38

Eine Freundin
von mir hat nen Tiguan und die hat nur ein Kind. Sie sagt in den Kofferraum passt nur ganz knapp der Kiwa rein und dann ist voll...

Ich glaube der Tiguan ist nur ein etwas größerer Golf. Das ist nix für Familie.

Wir haben auch nen Touran und sind echt zufrieden damit.

Unser Nachbar hat sich gerade den neuen Sharan gekauft. Der ist hammer-geil. Mit Schiebetür - super für die Kinder!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 17:39

Wir fahren tiguan
und ist ein super fam auto
Kann ich nur empfehlen
Kiwa passt super rein (emeljunga)

Könnt ihr kaufen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 22:48

Also
Ein SUV sollte es schon sein da wir gute Erfahrung bei unseren Mitsubishi hatten.
Leider gibt es kein SUV der genauso groß ist wie unserer.
Entweder sind die Autos kleiner oder viel größer.

Lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:11

Ja genau
Wohnen auf dem Dorf und fahren auch oft Feldweg von daher ist da sehr praktisch ein SUV zu haben.
Haben auch viele heftige Winter bzw viel Schnee gehabt da sind wir immer gut durch gekommen wo normale Autos stecken geblieben sind.
Und ich finde man sitzt da besser drin,höher.
Hatten ja zu vor auch normale Autos gehabt ( Passat ...) aber man sitzt da einfach besser in so einem SUV finden wir.
Naja mal sehen wollen nächste Woche mal Probe fahren.

Lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 0:43

Also
der Touran ist 20cm länger als der Golf von der Gesamtlänge. Zumindest laut Fahrzeugschein!

Den Unterschied macht die Höhe und das Heck! Der Touran ist ja recht eckig hinten und der Tiguan eher stufig wie der Golf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper