Home / Forum / Mein Baby / Fair-Trade Kleidung Guter online shop gesucht

Fair-Trade Kleidung Guter online shop gesucht

1. August 2011 um 21:23

habe heute in einer dokumentation gesehen unter welchen umständen die arbeiter (in indien) ihr geld (ein paar cent) verdienen. teilweise auch kinder .

kennt ihr einen guten online shop für fair-trade kleidung?

LG,
ferbuarmami.

Mehr lesen

3. August 2011 um 18:15

Fair-Trade Kleidung Guter online shop gesucht
Wir führen in unserem Onlineshop www.unitedelements.at genau diese Mode - zertifizierte, biologische und faire Kleidung. Derzeit auch noch Kinder- und Babybekleidung im Abverkauf. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 15:48

Guter fair trade Onlineshop
Ein sehr schöner Onlineshop für T-Shirts aus fair gehandelter Biobaumwolle ist: www.trusted-clothing.de

19. September 2011 um 19:28

Fair-Trade Kleidung
Hey, genau den Beitrag hab ich auch gesehen...

Ich kenne bisher nur www.fairtragen.de, ein OnlineShop aus Bremen.

Die haben da wohl auch einen Laden.

Hab bisher schon mehrmals bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Wenn nicht, hab ich es einfach zurück geschickt.

Ich fand die Preise passend und es waren einige sehr schöne Sachen dabei!

Sehr zu empfehlen!

12. April 2012 um 14:34

Fairtrade
Hallo,

Also ich kann nur sagen komplett fair zu leben kann man nicht ! Aber wenn man ein bisschen darauf achtet was man kauft , isst, etc. Kann man schon einen Teil dazu beitragen, dass es anderen Menschen besser geht.
Ich hab mich mal informiert und finde persönlich www.kleidungsladen.de den besten Fairtrade Laden in Netz

LG Heike1233

5. Juni 2012 um 13:19

Man kann im Internet tolle Fair Trade Kleidung finden
Ich bestelle meine Kleidung gerne beim Fair Trade Online-Shop faireni.com. Die haben ein sehr gutes Angebot an Damen- und Herrenkleidung, aber auch Sachen für Kinder. Die Qualität ist sehr gut und die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Ich möchte ja durch den Kauf von Fair Trade Kleidung auch wirklich die Arbeiter in den Entwicklungsländern unterstützen und die Fair Trade Kooperativen verbieten Kinderarbeit.

11. Februar 2013 um 0:39

Guter Fair Trade Onlineshop
Hallo Februarami,
Green Shirts ist auf jeden Fall ein interessanter Onlineshop für faire Kleidung. Hier der Link zur Homepage:
http://green-shirts.com/

25. Februar 2013 um 12:39

Fair Trade-Kleidung mit Botschaft
Auf http://www.do-change.com/shop/Shop/fair-trade-kleidung-fuer-sie gibt es seit Neustem Fair Trade-Kleidung, die mit Designs auf globale Probleme hinweist, wobei ein Teil der Einnahmen an Partnerprojekte gehen, die die dargestellten Probleme bekämpfen. Schaut gern mal rein.

29. August 2013 um 12:54

Fair
Hallo Ferbuarmami!

Bin auf deinen Eintrag gestoßen und wollte dir sagen, dass ich und mein Team Ende nächster Woche mit einem Webshop online gehen. Wir sind Fairtrade zertifiziert und verkaufen ausschließlich zertifizierte Bio-Baumwolle. Im Mai haben wir uns 2 Wochen lang die Produktionsstätte und alle Förderungen die Fairtrade ermöglicht vor Ort ansehen können und wir waren begeistert.
Würde mich also sehr freuen, wenn du uns weiterempfiehlst und du nächste Woche auf unsere Seite schaust.
www.garymash.com wird wie gesagt Ende nächster Woche online gehen.

Ganz schöne Grüße, Maggy.
Bei Fragen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
contact@garymash.com

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen