Home / Forum / Mein Baby / Falko oder Logan?

Falko oder Logan?

7. Januar 2011 um 14:53

Diese Namenssuche macht mich noch verrückt.
Da muss man ja ständig drüber nachdenken....

Erinnert Falko zu sehr an den Sänger?
Aber die Herkunft passt so gut: Stammesname der Fahlen, (Ostfalen, Westfalen); das ist ja genau unsere Heimat.

Und Logan... schon wieder nicht wirklich deutsch...

Wie gefallen euch die Namen?

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 15:12

Falko
Der Name Falko erinnert natürlich zuerst an den Sänger, aber wen stört das schon? Die Kinder werden ihn eh nicht mehr kennen und so schlimm war er ja jetzt auch nicht. Außerdem passt er doch mit der bedeutung perfekt und vom Klang und wenn man den Namen ruft, ist er gut.
Außerdem kenne ich einen kleinen Falko und der ist echt putzig.

Logan: Den mag ich gar nicht. Wenn es der sein soll vielleicht als ZN zu Falko? Falko Logan klingt eigentlich ganz prima.
Logan ist für mich ein Name von Eltern, die unbedingt etwas amerikanisches haben wollen und in jedem zweiten Film heißt auch jemand Logan.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 20:45

Sorry
aber die sind beide gruselig!

Ja und ja auf deine Fragen:
Falko an den Sänger aber mit dem O am Ende erinnert mich das zu sehr an Rico oder Pacco
Logan da denke ich sofort an ein Auto der Marke Dacia...

Ich hoffe, du bist nicht traurig aber da gibt es bestimmt noch andere Namen, die eine Bedeutung haben, die ihr mögt!

Grüße von Jinx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 10:53

Ehrliche
Antwort-nein, ich find beide schrecklich.
Dann lieber Falk-ist auch gängig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper