Home / Forum / Mein Baby / Fall Peggy: Die gefundenen Knochen stammen wohl von ihr...

Fall Peggy: Die gefundenen Knochen stammen wohl von ihr...

4. Juli 2016 um 15:19

Nach so langer Zeit, haben die Eltern wohl endlich Gewissheit.
Wie schlimm. Immherin kann sie nun beerdigt werden.

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 16:38

.......
Ich glaub für die Mutter ist das ne Erlösung.
Die Ungewissheit ist doch Horror.
Hat sie mal vor Jahren im TV gesagt, und ich finde das kann man nachvollziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 19:07
In Antwort auf kleene0907

.......
Ich glaub für die Mutter ist das ne Erlösung.
Die Ungewissheit ist doch Horror.
Hat sie mal vor Jahren im TV gesagt, und ich finde das kann man nachvollziehen

Stimmt
Letztes Jahr kam auch ein Bericht von ihr, ich meine es war die Reportage Menschen Hautnah.
Was müssen Eltern wie sie nur aushalten?
Ich hoffe man findet auch noch den Täter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 19:27

Ich hoffe das kind kann nun in frieden ruhen
die armen Eltern haben nun wenigstens die sterblichen Überreste ihres Kindes wieder und werden einen Ort haben, an dem sie es besuchen können. es ist so furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 19:47


Es ist zwar schrecklich aber für die Angehörigen wahrscheinlich besser als diese Ungewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 21:56

Ich
finde das auch sehr schlimm
Ich könnte mir vorstellen das vllt dna gefunden wird und so der täter ermittelt werden kann. Da waren ja einige tatverdächtige noch, irgendwie ein nachbar und deren bruder, sogar die mutter hatte ich gelesen, weil sie irgendwie sofort ,,wusste" das sie nicht wieder kommt. Ganz schlimm alles.
In den 15 jahren ist auch so viel passiert, verdächtigungen, ermittlungen, verhandlungen und vor gar nicht allzu langer zeit die freilassung. Ich meine die mutter hätte es wohl trotzdem nicht vergessen aber das müssen echt harte 15 jahre gewesen sein. Immer und immer wieder kam das thema auf den tisch. Die arme frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 22:09
In Antwort auf mummelfee

Ich
finde das auch sehr schlimm
Ich könnte mir vorstellen das vllt dna gefunden wird und so der täter ermittelt werden kann. Da waren ja einige tatverdächtige noch, irgendwie ein nachbar und deren bruder, sogar die mutter hatte ich gelesen, weil sie irgendwie sofort ,,wusste" das sie nicht wieder kommt. Ganz schlimm alles.
In den 15 jahren ist auch so viel passiert, verdächtigungen, ermittlungen, verhandlungen und vor gar nicht allzu langer zeit die freilassung. Ich meine die mutter hätte es wohl trotzdem nicht vergessen aber das müssen echt harte 15 jahre gewesen sein. Immer und immer wieder kam das thema auf den tisch. Die arme frau

Ja sie tut mir auch so leid
in einer Sendung hat sie mal gesagt,wie schlimm es auch ist, wie sich ihr Umfeld verhält.
Das muss furchtbar sein.
Ich hätte auch wenn eine Freundin oder Nachbarin von wäre zunächst Hemmungen sie auf ihr Befinden anzusprechen.
Aber verdammt noch mal, ich hätte es immer noch besser wie betroffene Eltern.

Der Amoklauf von Winnenden damals. Darüber las ich im Spiegel (findet man auch online )einen Artikel von einem Polizisten der im Laufe der Jahre im Prinzip daran zerbrach. Er war auch mal in einer Kur. Dort wurde ihm gesagt er solle nichts von den Erlebnissen erzählen wie schlimm es gewesen sei, die toten Kinder und Lehrer zu identifizieren.
Die Kinder die nachts tot mit Schußwunden um sein Bett standen, die er nie wieder vergessen wird.

Gibt es das, dass dann Psychologen so sind?
Was manche Menschen ertragen müssen, ob als Betroffene Hinterbliebene oder durch ihren Beruf ist mehr wie man sich vorstellen kann.

Ich wünsche Eltern wie die von Peggy,dass das was sie sich wünschen eintritt,was es auch sein mag.Ob jetzt und hier oder nach ihrem Tod in dem Bereich, den man Himmel nennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gesundheit: Kinderärzte warnen vor "Diäten-Hype" | ZEIT ONLINE
Von: xxomandragoraoxx
neu
14. September 2016 um 13:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen