Home / Forum / Mein Baby / Falls es jemanden interessiert, bitte um Ratschläge

Falls es jemanden interessiert, bitte um Ratschläge

29. Juli 2008 um 14:43

hallo,
von vorn hereinumme Kommentare könnt ihr euch schenken, bitte nur wer wirklich helfen will.
Ist etwas länger leider.
Ich bin mit meinem Mann fast 4 Jahre zusammen,seit Dezember 07 verheiratet, haben ein Wunschkind von 4 Monaten und waren glücklich, dachte ich....
seit einiger Zeit merke ich wie er sich abkapselt(seit der SS),will nicht mehr kuscheln,kaum Sex, am liebsten nur zu Hause vorm PC, immer mit der Ausrede:entweder zu müde von der Arbeit(kann ich wohl verstehen,arbeitet schon hart), oder einfach so zu müde,oder zu warm oder kein Geld(wenn wir mal raus wollen)oder...oder...oder...
Er geht auch sehr oft runter ins Wohnzimmer und schläft auf dem Sofa weil es im Schlafzimmer (DG) zu warm ist...ok....ist mir oft gegen den Strich gegangen weil wir unten den PC stehen haben und ich die Befürchtung schon länger hab dass es ihm nicht nur zu warm ist sonder er ins Netz will...
Naja habe ihn dann vor einigen Tagen gefragt wie seine Gefühle zu mir sind:er konnte es nicht sagen
Seit einigen Tagen ist auch eine sehr gute Freundin von mir total komisch:geht off wenn ich on bin...antwortet nicht auf sms...
muss dazu sagen dass mein Mann mit ihr letzten Monat zu einem Tätowierer(bester Freund meines Mannes) ging um ihr ein günstiges tattoo machen zu lassen und da sie etwas Angst hatte hab ich gesagt er soll doch eben mit gehen, da ich nicht konnte...
gestern hab ich dann durch zufall gesehen dass er auf Partner-Such-Seiten war,Irgendeine Kummerkastenseite,ICQ-Profile von hübschen Mädchen angeguckt hat UND:
Er hat den Namen der besagten Freundin ungefähr 4-5 mal bei Google eingegeben unter Bildersuche!!!Und war auch auf ihrem ICQ-Profil!!!Davor und danach war er auf Pornoseiten.....was soll ich davon halten?
Muss noch erwähnen dass es wegen einer ähnlichen Geschichte schon letztes Jahr im Februar Zoff gab und er mir versprach nicht mehr mit anderen Frauen zu flirten über einen gewissen Chat und keine Datingseiten mehr in Anspruch zu nehmen.
Hat anscheinend nicht sehr lange gehalten...
Auf den ganzen besagten Seiten war er ca 23 Uhr 20, und auch um diese zeit rum kann man bei besagter Freundin unter ICQ Dateien eine gesendete Datei finden, die ich aber leider nicht öffnen konnte...
das wars im Groben....sonst liest es ja keiner mehr
WAS SOLL ICH TUN?
steiger ich mich da rein oder läuft da was?????
ICH WOLLTE EINE KLEINE GLÜCKLICHE FAMILIE UND JETZT???
Hatte ihm letztes Jahr deswegen schon ein Ultimatum gestellt,wenn es nochmal passiert bin ich weg!
Aber da hatten wir noch keine Tochter
Ich bin einfach nur fertig und weiß nicht mehr weiter.
Er streitet ja sogar ab auf den Seiten gewesen zu sein!!!Obwohl ich sie doch zurückverfolgen konnte!!!
Scheiße alles...
Gestern sagt er mir ich wäre ALLES FÜR IHN,er wüsste nicht wie die Seiten dahin kommen!!!!????PAH...
WAS SOLL ICH TUN BITTE
Würde gerne Außenstehende hören die uns nicht kennen und das vielleicht Objektiv beurteilen...
BIN ICH ZU NAIV????
Bitte bin echt fertig mit der Welt

LG

PS: Danke an die , die sich die Mühe machen dies zu lesen und auch zu antworten

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 15:03

Hallo Du Liebe
Ohje
Ich habe mir nun alles in Ruhe durchgelesen und muss als Aussentehende sagen, dass es meiner Meinung nach schon recht eindeutig ist. Zumindest von seiner Seite her, hat er Interesse an Deiner Freundin, bzw. schwärm er extrem für sie. Ob sich das auf Gegenseitigkeit beruht weiss ja keiner, wobei sich das Entziehen Deiner Freundin auch schon verdächtig anhört

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, aber da WAR ICH die Böse, die genau das gleiche gemacht hat, wie Dein Mann
Ich kann Dir nur sagen: K Ä M P F E !!! Und zwar SOFORT!!!
Mein Freund damals kam auch dahinter und ich habe es geleugnet und weil er keine Wahl hatte, hat er es halt geschluckt! ABer GENAU DAS hat mich weiter dazu bewogen weiterzumachen! Hätte er mir nachspioniert, die andere Person zur Rede gestellt, bzw. uns zur Rede gestellt, wenn wir alle mal zusammengesessen hätten, wäre mir das ganze viel zu heiss geworden und ich hätte die Finger davon gelassen.

Um ehrlich zu sein, ich suchte das ABenteuer, das Kribbeln, die Bestätigung,.,. das Gefühl wieder zu leben, frei, frisch, aufregend. Daszu hätte ich KEINEN NEUEN MANN GEBRAUCHT!! Aber das weiss ich erst jetzt Die Trennung hätte nicht sein müsen, wirklich nicht! Wenn er nur gekämpft hätte! Wenn unsere Beziehung neuen Schwung bekommen hätte und er mir das Gefühl wieder gegeben hätte, das tollste auf der Welt zusein!

Genauso geht es Deinem Mann glaube ich. Jetzt, da Ihr ein Kind habt, steht er hinten an, zumindest empfindet er es so. Zeige ihm, dass alles genaso aufregend sein kann wie früher, zeige ihm, wie stolz er auf sich sein kann und auf Euch. Ich weiss, als Mama ist es schwer...wie soll man das auch noch alles schaffen ?!?! Vielleicht geht ihr mal zur Familienberatung, das ist es wert! RETTET EUCH!!! Alleine schon für das Kind. NOCH gibt es eine Chance, NUTZT SIE.... GEMEINSAM!

Ich wünsche Euch alles Liebe und GUte... IHR SCHAFFT DAS !!!
ABer beeilt Euch....

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:05

Puh...
was soll ein Fremder da raten?

Du kannst nur mit ihm zusammensitzen und einfordern, dass er ehrlich zu dir ist. Er ist ja keine 11 Jahre mehr...

Er soll sagen, was er will - und dann sagst du, wie's dir geht und was du willst. Und das müsst ihr wahrscheinlich ein paarmal machen... und immer wieder drüber schlafen.

Jedenfalls, wenn euch beiden dran liegt, dass die Ehe bestehen bleibt. Vielleicht hat er grade ne "hilfe, ich bin verheiratet mit Kind"-Krise? Keine Ahnung.

Du bist nicht naiv - wieso sollst du naiv sein?
Ich würd mich aber nicht von ihm abspeisen lassen mit "du bist alles für mich" - Sprüche kann man viele klopfen. Aber Taten zählen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:50

Ohje
tut mir wirklich sehr leid für dich bist da in eine richtig doofe situation gerutscht...
mein freund war damals auch oft auf diesen partnersuchseiten..und ich kam dahinter und habe mails von und an frauen,die er dort kennenlernte gelesen.
so a la ''ich bin so gut im bett,kann dir noch jede menge beibringen und so weit wohnen wir auch nicht auseinander''...das saß! aber richtig!
wir redeten und redeten... er sagte mir er habe das nur gemacht,da er bestätigung suchte...
ich konnte verzeihen (war dort noch schwanger,sohnemann ist nun 1 jahre alt-ist also schon etwas länger her). du musst für dich entscheiden,ob du verzeihen kannst.
aber das mit deiner freundin...

mal ehrlich...das würde mir auch SEHR zu denken geben...ich wäre eine person,die ihn erstmal nicht drauf ansprechen würde,sondern heimlich weiter nach 'beweisen' suchen würde...damit ich etwas in der hand habe,wenn ich ihn anspreche.
aber ob das richtig ist?glaub ich auch nicht
ich kann dir leider keinen rat geben....aber für mich klingt es schon sehr nach einer affäre/schwärmerei oder was auch immer...


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:51

Danke euch beiden
mit den Sprüche klopfen ist das ja so eine Sache...ich habe ja das Gefühl das es eben wieder nur leere Versprechungen sind wie damals
Und wie können soooo viele Seiten durch Zufall aufgehen...mal ne Spam ok...aber gleich ne ganze Reihe von verschiedenen Frauen?
Ich will einfach nicht in 1 Jahr mir eingestehen müssen, das ich es damals doch besser hätte beenden können und mich nicht wieder vollreden lassen sollen
Wie oft muss ich mich denn noch so verletzen lassen....
ich fühl mich grad wie der letzte Dreck(weil auch er weiß das ich mich in meiner jetzigen Haut nicht wohl fühle,aber ich war schwanger!)
und er hat auch einiges zu viel auf den Rippen...aber auf Sex mit mir hat er keine Lust...aber auf "Sex mit sich selbst" schon???Tolles Gefühl...da fühlt man sich doch gleich viel besser
maaaaaaan warum passiert immer mir so ne scheiße...mit ihm kann man auch nicht reden...er sagt dann:ach du glaubst mir ja eh nicht,dann müssen wir uns halt trennen...mir auch egal..." ist das ernst oder verletzter Stolz????
Mir raucht der Kopf!!!
Ich versuche ja schon seit letztes Jahr Februar(wo die erste geschichte war) wieder etwas Schwung in die Beziehung zu bringen...aber von seiner Seite kommt sogut wie nichts...meint ihr echt er realisiet erst jetzt das er "verheirateter Friede-Freude-Eierkuchen-PAPA" ist und kein Partysingle mehr?
WAS FEHLT IHM DENN???????
Bor ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer oder irgendwas sein soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:54
In Antwort auf sonje_12853922

Ohje
tut mir wirklich sehr leid für dich bist da in eine richtig doofe situation gerutscht...
mein freund war damals auch oft auf diesen partnersuchseiten..und ich kam dahinter und habe mails von und an frauen,die er dort kennenlernte gelesen.
so a la ''ich bin so gut im bett,kann dir noch jede menge beibringen und so weit wohnen wir auch nicht auseinander''...das saß! aber richtig!
wir redeten und redeten... er sagte mir er habe das nur gemacht,da er bestätigung suchte...
ich konnte verzeihen (war dort noch schwanger,sohnemann ist nun 1 jahre alt-ist also schon etwas länger her). du musst für dich entscheiden,ob du verzeihen kannst.
aber das mit deiner freundin...

mal ehrlich...das würde mir auch SEHR zu denken geben...ich wäre eine person,die ihn erstmal nicht drauf ansprechen würde,sondern heimlich weiter nach 'beweisen' suchen würde...damit ich etwas in der hand habe,wenn ich ihn anspreche.
aber ob das richtig ist?glaub ich auch nicht
ich kann dir leider keinen rat geben....aber für mich klingt es schon sehr nach einer affäre/schwärmerei oder was auch immer...


glg

Danke dir...
das ist ja leider mein Problem:
1.hab ich ihn ja schon drauf angesprochen und er streitet es ab
2.meine(EX)Freundin reagiet ja GAR nicht auf meine Fragen
3.Das ganze hab ich schon mal durchmachen müssen und ich hab Tage und Nächte nur geheult...und hab irgendwann gesagt ich versuche zu verzeihen...vergessen kann ich nicht....
und jetzt kommt der ganze alte SCH... wieder hoch*würg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 15:58
In Antwort auf dora_12701251

Danke euch beiden
mit den Sprüche klopfen ist das ja so eine Sache...ich habe ja das Gefühl das es eben wieder nur leere Versprechungen sind wie damals
Und wie können soooo viele Seiten durch Zufall aufgehen...mal ne Spam ok...aber gleich ne ganze Reihe von verschiedenen Frauen?
Ich will einfach nicht in 1 Jahr mir eingestehen müssen, das ich es damals doch besser hätte beenden können und mich nicht wieder vollreden lassen sollen
Wie oft muss ich mich denn noch so verletzen lassen....
ich fühl mich grad wie der letzte Dreck(weil auch er weiß das ich mich in meiner jetzigen Haut nicht wohl fühle,aber ich war schwanger!)
und er hat auch einiges zu viel auf den Rippen...aber auf Sex mit mir hat er keine Lust...aber auf "Sex mit sich selbst" schon???Tolles Gefühl...da fühlt man sich doch gleich viel besser
maaaaaaan warum passiert immer mir so ne scheiße...mit ihm kann man auch nicht reden...er sagt dann:ach du glaubst mir ja eh nicht,dann müssen wir uns halt trennen...mir auch egal..." ist das ernst oder verletzter Stolz????
Mir raucht der Kopf!!!
Ich versuche ja schon seit letztes Jahr Februar(wo die erste geschichte war) wieder etwas Schwung in die Beziehung zu bringen...aber von seiner Seite kommt sogut wie nichts...meint ihr echt er realisiet erst jetzt das er "verheirateter Friede-Freude-Eierkuchen-PAPA" ist und kein Partysingle mehr?
WAS FEHLT IHM DENN???????
Bor ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer oder irgendwas sein soll....

Er sagt ernsthaft zu dir
''na dann müssen wir uns halt trennen''?
so süße,pass mal auf.
ER ist der,der DIR zeigen muss,dass DU IHM etwas bedeutetst! er sieht doch wie schlecht es dir geht...
wenn mein freund damals so einen satz zu mir gesagt hätte (schließlich hat er ja den mist gebaut!) dann hätte ich ihm sein köfferchen aber eigenhändig gepackt und vor die tür gestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:04
In Antwort auf sonje_12853922

Er sagt ernsthaft zu dir
''na dann müssen wir uns halt trennen''?
so süße,pass mal auf.
ER ist der,der DIR zeigen muss,dass DU IHM etwas bedeutetst! er sieht doch wie schlecht es dir geht...
wenn mein freund damals so einen satz zu mir gesagt hätte (schließlich hat er ja den mist gebaut!) dann hätte ich ihm sein köfferchen aber eigenhändig gepackt und vor die tür gestellt!

Da liegt das große Problem
Er sieht seinen Fehler diesmal nicht ein(damals schon und er hatte damals auch beweisen müssen dass ich ihm was bedeute was er auch tat)
aber diesmal???Er streitet alles ab!
Manchmal hab ich das gefühl ich rede gegen ne wand...wenn ich dann mit "Beweisen" komme, blockt er ab und verlässt das Zimmer mit den Worten"glaubst mir ja eh nicht"....wie denn auch....er reagiert sooo gereizt auf meine Fragen, als wenn er sich ertappt fühlte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:06

Und
wenn du deine 'freundin' einfach mal anrufst? ist vllt blöd und nicht einfach,aber vielleicht die einzige möglichkeit?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:11

Danke patty
ich melde mich sicher...werde morgen versuchen noch mal mit ihm zu reden
mir graut es jetzt schon!!!
Wenn ich mich trennen würde gäbe es nur leider n großes Problem:Ich müsste umziehen in eine kleiner Wohnung weil diese bestimmt nicht finanziert werden würde, aber dann könnte ich meine Tiere nicht mitnehmen weil die meisten Vermieter hier keine Tierhaltung erlauben(habe 3 Jahre gebraucht einen solch netten Vermieter wie meinen jetzigen zu finden)...So...ich will und kann aber meine Tiere nicht weggeben....und arbeiten?wohin mit meiner Maus???Alles Müll...ehrlich...habe gleich Rückbildungskurs...da kann ich meinen Frust raus"steppen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:17

Hallo Pira
Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich erst mal noch gar nix zu meinem mann sagen. Ich würde erst noch mal so 1 bis 2 wochen warten vielleicht bekommste da ja noch was raus. Geh doch einfach mal überraschent zu deiner freundin auf nen Kaffee und frag sie was das soll mit dem nicht antworten per sms oder off gehen wenn du on gehst.

Mal ganz ehrlich hätte denn dein Mann die gelegenheit fremd zu gehen? Ich mein du weißt doch denke ich immer wann er fertig ist mit arbeiten. Oder?


LG Schneckse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:17
In Antwort auf sonje_12853922

Und
wenn du deine 'freundin' einfach mal anrufst? ist vllt blöd und nicht einfach,aber vielleicht die einzige möglichkeit?!

Wenn sie...
...meine Nummer sieht hebt sie nicht ab und bei unterdrückter Nummer geht sie generell nicht ran....einmal vor einigen Tagen hab ich so getan als wenn nichts schlimmes wäre und ich von nichts wüsste und ganz nett gefragt wie es ihr geht...kurze Antwort:gut! hab gesagt das ich finde dass sie in letzter zeit bissl kurz und knapp mit mir redet bzw textet...da kam dann zurück: ich war schon immer so komisch!!!
Was ist das denn???
Und seit dem reagiert sie nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:22
In Antwort auf meryem_12892409

Hallo Pira
Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich erst mal noch gar nix zu meinem mann sagen. Ich würde erst noch mal so 1 bis 2 wochen warten vielleicht bekommste da ja noch was raus. Geh doch einfach mal überraschent zu deiner freundin auf nen Kaffee und frag sie was das soll mit dem nicht antworten per sms oder off gehen wenn du on gehst.

Mal ganz ehrlich hätte denn dein Mann die gelegenheit fremd zu gehen? Ich mein du weißt doch denke ich immer wann er fertig ist mit arbeiten. Oder?


LG Schneckse

Klar...
also Zeit hätte er dafür denke ich keine....aber es tut weh sowas immer hintenrum zu erfahren mit den Sex-Seiten, Dating-Seiten,Kontakt zu besagter Freundin,...und und und....und das er alles abstreitet auch! Wieso kann er nicht einfach mal mit mir reden wenn ihm was fehlt???Letztes Jahr im Februar fing es auch an und ich hab es erst knapp ein halbes Jahr später raus bekommen...auch hinten rum!!!
Auch wenn er nicht körperlich fremd geht(weiß ja nicht ob beim Tatowierer was lief) aber immer wieder son Korb zu bekommen wenn man Nähe und Halt sucht ist echt fürn Ar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:30
In Antwort auf dora_12701251

Klar...
also Zeit hätte er dafür denke ich keine....aber es tut weh sowas immer hintenrum zu erfahren mit den Sex-Seiten, Dating-Seiten,Kontakt zu besagter Freundin,...und und und....und das er alles abstreitet auch! Wieso kann er nicht einfach mal mit mir reden wenn ihm was fehlt???Letztes Jahr im Februar fing es auch an und ich hab es erst knapp ein halbes Jahr später raus bekommen...auch hinten rum!!!
Auch wenn er nicht körperlich fremd geht(weiß ja nicht ob beim Tatowierer was lief) aber immer wieder son Korb zu bekommen wenn man Nähe und Halt sucht ist echt fürn Ar...

Hm
Manche männer denken leider das ihr lügen viel bringen tut aber das ist falsch das bringt gar nix. Kann dich gut verstehen auch das du jetzt verletzt und wütend bist aber am besten redest du heute abend noch mal mit in ruhe. Sag ihm klipp und klar das er dir die Wahrheit sagen soll und falls er das nicht macht das du dann aus ziehen tust. Ich denke nicht das ihm das egal ist wenn du ihn verlassen tust. Das mit dem kuscheln kann ich auch nicht verstehen. Ich denke mal das war bevor die kleine da war bzw vor der ss anders? Schieb es aber nicht darauf weil du nimmer so aus sehen tust wie vor der ss dafür kannst du ja nix.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:32

Liebe pira
ich kann deine aufregung sehr verstehen, ich wär glaub ich ausser mir! was soll das denn?? und dann auch noch so lügen! gut, ich mein manchmal kommen solche pornowerbungen, da kann man nix für, aber bei dir hört sich das schon anders an. ich weiss nicht welchen trost ich dir geben kann, jedoch kann ich dir nur raten nochmal mit ihm zu reden und auch deine streicheleinheiten von ihm einfordern. las dir spannung einfallen damits nicht ganz einschläft. lass ihn spüren, dass er dich braucht. mach dich hübsch, geh spazieren...lass ihn merken, was er an dir hat... wünsche euch alles gute. marina mit mellina 10,5 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:35

Danke euch alle sehr
ich mache mich jetzt fertig für den Rückbildungskurs...muss ja hin laufen mit meiner kleinen Leoni
ich melde mich morgen nochmal bei euch
es tat gut das alles mal jemandem sagen zu können...danke schön
LG Pira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 16:39
In Antwort auf olalla_12503649

Liebe pira
ich kann deine aufregung sehr verstehen, ich wär glaub ich ausser mir! was soll das denn?? und dann auch noch so lügen! gut, ich mein manchmal kommen solche pornowerbungen, da kann man nix für, aber bei dir hört sich das schon anders an. ich weiss nicht welchen trost ich dir geben kann, jedoch kann ich dir nur raten nochmal mit ihm zu reden und auch deine streicheleinheiten von ihm einfordern. las dir spannung einfallen damits nicht ganz einschläft. lass ihn spüren, dass er dich braucht. mach dich hübsch, geh spazieren...lass ihn merken, was er an dir hat... wünsche euch alles gute. marina mit mellina 10,5 mon

Danke dir
das waren 100 % keine Werbemails....die kenn ich ja auch...sehen echt anders aus....hab nur langsam die Schnauze voll immer um Streicheleinheiten betteln zu müssen...
irgendwo bleibt langsam mein Stolz auf der Strecke....aber ich versuche eure Ratschläge in die Tat umzusetzten danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Drohungen und Beschimpfungen
Von: dora_12701251
neu
25. Oktober 2010 um 21:27
hat noch jemand so einen schwierigen Exmann(Vater des Kindes)
Von: dora_12701251
neu
12. Juli 2010 um 23:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen