Home / Forum / Mein Baby / Falls es jemanden interessiert...

Falls es jemanden interessiert...

10. April 2014 um 20:20 Letzte Antwort: 10. April 2014 um 22:09

Am Montag um 23.15 Uhr kam mein kleiner Stern Lou samt fruchtblase still zur Welt.
Die Ärztin meinte das dies wohl selten ist und so hat mein kleiner Stern selbst nach dem Tod ein kleines Wunder vollbracht.

Ich möchte mich nochmal für die lieben Worte bedanken aber auch für die ehrlichen Meinungen der anderen.

Mehr lesen

10. April 2014 um 20:24

Oh nein!
Das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen!
Alles, alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 20:48

Es tut mir wahnsinnig leid für dich
Und ich fühle aufrichtig mit dir
Ich hoffe, du findest die kraft das erlebte zu verarbeiten. Bitte scheu dich nicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen! Meine Meinung zu deinem Kinderwunsch hab ich ja schon geschrieben. Denke jetzt mal an dich und an deine Kinder!
Naja, letztlich denke ich, du weiß selbst, dass es so nicht weitergehen kann
Von Herzen alles, alles Gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 20:56
In Antwort auf sonnenschein654

Es tut mir wahnsinnig leid für dich
Und ich fühle aufrichtig mit dir
Ich hoffe, du findest die kraft das erlebte zu verarbeiten. Bitte scheu dich nicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen! Meine Meinung zu deinem Kinderwunsch hab ich ja schon geschrieben. Denke jetzt mal an dich und an deine Kinder!
Naja, letztlich denke ich, du weiß selbst, dass es so nicht weitergehen kann
Von Herzen alles, alles Gute für dich!

Liebe Sonnenschein
Ich habe bereits am 23.4 meinen ersten Termin beim Psychologen und stehe viel mit dem seelsorger des Krankenhauses in Kontakt.
Kinder wird es definitiv keine mehr geben dazu ist es zu spät.
Ich will mein Leben nun ordnen und für meine Kinder die ich an der Hand haben da sein

Danke dir nochmal für deine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:00


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Es tut mir so leid, und ich weiß genau das kein Wort trösten kann. Ich wünsche euch alles gute viel Kraft. Und ein Stern wird immer am heller leuchten als all die anderen
Ein besonderer Schutzengel wird über euch wachen.
Ich denke an euch in der schweren Zeit und drücke euch still

Traurige Grüße
Simply

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:06

Mein herzliches Beileid
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und ein starkes Umfeld, welches dir in dieser schweren Zeit zur Seite steht und dich hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:07
In Antwort auf vesna_12380180

Liebe Sonnenschein
Ich habe bereits am 23.4 meinen ersten Termin beim Psychologen und stehe viel mit dem seelsorger des Krankenhauses in Kontakt.
Kinder wird es definitiv keine mehr geben dazu ist es zu spät.
Ich will mein Leben nun ordnen und für meine Kinder die ich an der Hand haben da sein

Danke dir nochmal für deine Meinung

Das finde ich ganz toll von dir!!!
Ich weiß, es ist ein schwieriger Schritt für dich, umso mehr freut es mich, dass du nun bereit bist mit dem Thema abzuschließen und dich auf deine Familie zu konzentrieren!!! Bitte vergiss dich selbst nicht dabei
Für mich waren die letzten Monate auch zeitweise die Hölle und momentan sind so viele in meinem Umfeld schwanger... Das ist nicht leicht an manchen Tagen hadere ich echt mit meiner Entscheidung für die Sterilisation und wünschte mir ich könnte es rückgängig machen...aber dann sagt mir mein verstand immer wieder: es war richtig so!!! Und wenn ich dann meine beiden Jungs anschaue, dann lacht auch mein Herz wieder!!!
Du hast noch einen langen weg vor dir ( ich auch!!!) aber es wird besser mit der Zeit, das verspreche ich
Du fährst doch auch bald in Mukikur, oder? Ich war ja schon und konnte wieder neue kraft tanken
Du schaffst das schon...
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:32


Mein aufrichtiges Beileid
Hab deine Geschichte nicht verfolgt,
darf ich fragen wie weit du warst und warum das passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 22:09
In Antwort auf lovise_11936960


Mein aufrichtiges Beileid
Hab deine Geschichte nicht verfolgt,
darf ich fragen wie weit du warst und warum das passiert ist

Ich war
EBei 16+3

Das Herz hörte einfach auf zu schlagen. Die Ärztin vermutet eine Störung der plazenta. Genaueres erfahre ich erst in ca 6wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club