Home / Forum / Mein Baby / Update...falls es wen interessiert...

Update...falls es wen interessiert...

22. Juli 2014 um 13:37

Hier ein kleines update über die situation mit meiner mutter...

also bisher herrscht funkstille...
Sie sitzt zu hause und schimpft über mich, welche schlechte und böse Tochter ich ihr und Mutter für meine Kinder ich doch bin...
sie hat die Freundin meines kleinen Bruders (grundlos) aus dem Haus geschmissen mit der Konsequenz dass mein Bruder jetzt auch nicht mehr heim kommt.

Meinem Papa hat sie Samstag früh ihre Ehe als "am arsch" erklärt.

der einzige der sein fett noch nicht wegbekommen hat ist mein groser Bruder.
Aber der ist ja sowieso der tollste und beste und liebste und überhaupt.

Sie sieht ihren Fehler nicht ein, bzw sieht nicht ein, dass das was ich mir von ihr wünsche durchaus sein recht hat...

gestern hat mein papa beschlossen, dass er mich jetzt anrufen will. Dann hat sie ihm VERBOTEN mich anzurufen...
Er hats trotzdem gemacht - gab's gestern abend wieder zoff...

also ich weiß echt nicht was mit ihr los ist...
das können doch nicht nur die Wechseljahre sein, oder?

Die rastet ja völlig aus und verliert den Bezug zu jeglicher normalen Reaktion.
Für sie ist im Moment alles 5 fach schlimm und so wird auch reagiert...

Sie braucht sich nur bei mir melden, dann kann man den Streit meinetwegen auch beilegen, aber das tut sie nicht...

So wird es jetzt halt weitergehen...bis wahrscheinlich ich (mal wieder) nach gebe...

So...soweit dazu...

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 13:44

Das tut mir leid für dich
Gibts die Möglichkeit das dein bruder mit ihr spricht, dass sie hilfe braucht? Ich finde nicht das du angekrochen kommen musst. Hilf deinem vater so dass sie merkt du bist noch da aber sie sollte schon von sich aus kommen. Eigentlich benötigt sie professionelle Hilfe. Sowohl psychisch als auch physisch. Fühl dich auf jedenfall gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 13:52
In Antwort auf dervla_877587

Das tut mir leid für dich
Gibts die Möglichkeit das dein bruder mit ihr spricht, dass sie hilfe braucht? Ich finde nicht das du angekrochen kommen musst. Hilf deinem vater so dass sie merkt du bist noch da aber sie sollte schon von sich aus kommen. Eigentlich benötigt sie professionelle Hilfe. Sowohl psychisch als auch physisch. Fühl dich auf jedenfall gedrückt

Danke dir
Mein papa und ich haben jetzt beschlossen, dass wir regelmäßig telefonieren...

und ja, ich bin auch der Meinung, dass sie professionelle Hilfe braucht, aber sie sieht das anders...

meinen großen Bruder hab ich vor einer Woche schon um Hilfe gebeten weil ich ja weiß, dass er (in ihren Augen) nie was falsch gemacht hat und er am besten mit ihr auskommt...

seine Reaktion darauf war: "ich misch mich nicht ein klärt das unter euch"

Naja ich werde jetzt abwarten...
hab noch 50 Tage bis et und werde versuche da jetzt etwas Abstand zu gewinnen...
Ich kann grad einfach nicht noch mehr psychische Belastung brauchen...

Es tut mir so gut mich nicht jeden tag melden zu müsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 13:54
In Antwort auf kathie_11984038

Danke dir
Mein papa und ich haben jetzt beschlossen, dass wir regelmäßig telefonieren...

und ja, ich bin auch der Meinung, dass sie professionelle Hilfe braucht, aber sie sieht das anders...

meinen großen Bruder hab ich vor einer Woche schon um Hilfe gebeten weil ich ja weiß, dass er (in ihren Augen) nie was falsch gemacht hat und er am besten mit ihr auskommt...

seine Reaktion darauf war: "ich misch mich nicht ein klärt das unter euch"

Naja ich werde jetzt abwarten...
hab noch 50 Tage bis et und werde versuche da jetzt etwas Abstand zu gewinnen...
Ich kann grad einfach nicht noch mehr psychische Belastung brauchen...

Es tut mir so gut mich nicht jeden tag melden zu müsse

Noch nicht fertig...
Melden zu müssen...

ich muss mir keine verbale watschn abholen wenn ich mal nen Tag nicht angerufen hab...

Das tut schon auch mal gut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 14:00

Das ist gut so
Kümmere dich um dich. Telefonier mit deinem papa. Er braucht auch jemand aber pass auf, dich nicht zu sehr reinziehen zu lassen. Vielleicht schafft er es mit ihr zum arzt zu gehen bzw. vielleicht gibts auch eine anlaufstelle für ihn? Ich wünsche dir ganz viel kraft für dich und dass du das alles nich zu sehr auf dich beziehst. Dein bruder verhält sich zwar doof aber wahrscheinlich schafft er es auch nur so seinen Abstand zu wahren. Sls Tochter versucht man es auch meistens den Müttern recht zu machen und denkt "es sind ja meine Eltern sie jaben schon so viel für mich getan" aber du musst dich auch um dich kümmern. Du bist jetzt auch mutter und musst dich um anderes kümmern sei nich der prellbock für deine mama!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 17:57

Update vom update
Sie hat grade angerufen...
6 Minuten schön Wetter Geplauder und das wars...
Aufgelegt weil sie jetzt essen muss und dann dringend weg...

bin enttäuscht...
Kann gar nicht sagen wie sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 19:36


Die wechseljahre... Meine Mutter hat sie auch seit knapp 3 jahren... und weißt du wie es bei uns zugeht???

Mein bruder ist der Verkommene Knasti der sein Baby mit Drogen anstattn mit Säuglingsnahrung füttert,. die Freundin meines bruder sei eine Hinterhältige schlange auch wenn sich die beiden nie begegnet sind und ich bin das böööööse Dreckskind, krüppelkind welches nicht nach ihrer Nase tanzt und angeblich bin ich ja noch viel schlimmer als Hitler den ich habe einen anwalt eingeschaltet nachdem sie meine Unterschrieft gefälscht hat und lauter Verträge auf meinen Namen gemacht hat und ihr dazu nicht auch noch jeden Monat 400 euro schenken kann... sie ist meine Mutter hat mich aufgezogen (tat mein vater aber egal) und so weiter und so weiter.... und das seit den Wechseljahren....

Die richten anscheinend einiges an... das böse erwachen kommt aber bald bei jeder Frau...

Wir können nur hoffen das bei uns mal alles im lot ist wenn es so weit ist und wir das locker wuppen werden =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen