Home / Forum / Mein Baby / Falls noch jemand LEDERPUSCHEN braucht....

Falls noch jemand LEDERPUSCHEN braucht....

22. Februar 2010 um 13:07

dann schaut doch bitte in mein Album. Dort sind vier von unzähligen Möglichkeiten abgebildet, wie eure persönlichen Lieblings-Lederpuschen aussehen könnten.
Alles handgemacht und schon ab 18 Euro zu haben.

Ich freu mich auf Anfragen per PN.

viele liebe Grüße

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 13:24

Stimmt..
hier der direktlink:

http://album.gofeminin.de/album/lederpuschen

ich fertige bis Gr. 33 - das entspricht einer Fußlänge von ca. 21cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:26

Ich!!!
ich hätte gerne je ein Paar von den letzten beiden (die für Mädchen) in Grösse 20 und einmal die ersten beiden (die für Jungen in Größe 27,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:27

Sehr süß
machst du d ie puschen auch zb mit namen oder anderen tieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:27

Also
Gr. 18 ist schon ziemlich mini. deswegen würde ich sagen, dass das gut passen kann!
Falls du wirklich willst, dann schreib mich an, am besten mit E-Mail adresse und dann kann ich dir einen ausführlichen Katalog zurücksenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:28
In Antwort auf moriko_12925062

Sehr süß
machst du d ie puschen auch zb mit namen oder anderen tieren?

Namen könnte ich wohl auch,
hab ich aber noch nie gemacht.
Andere Tiere gehen auch, klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:29

Also dann nochmal an Alle,
die Interesse haben
Schreibt mir eine PN mit eurer Email-Adresse und dann kann ich euch einen Katalog und Bestellschein zurücksenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen