Home / Forum / Mein Baby / Fallsucht!!! -Angst vor Folgen

Fallsucht!!! -Angst vor Folgen

5. August 2013 um 19:17

Hallo Mami's oder auch Papi's!

Mein kleiner Mopsi ist jetzt 15 Monate! Er läuft seit seinem 1. Geburtstag!

Im Moment fällt er andauernd! Er ist total wild und unvorsichtig! Er klettert überall hoch! Kabbelt sich mit seinem Bruder oder rennt einfach, ohne zu schauen, wohin!

Heute ist er aufs Bett geklettert und wollte seinem Bruder ein Buch wegnehmen! Der Große hat ihn geschubst und klein Mopsi fiel vom Bett! Jetzt hat er ne Beule an der Stirn und ich... Ich komm nicht zur Ruhe vor Sorge!

Wie kommt ihr möglichst unfallfrei durch den Tag?

Fallen eure Zwerge auch so oft? Und macht ihr euch auch jedes Mal so Sorgen?

Ich habe große Angst vor Hirnblutung etc.!

Ich kann doch nicht meine ganze Wohnung mit Schaumgummi ausbauen!

Hatten eure Kleinen schonmal Folgen nach solchen Unfällen???

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Ela

Mehr lesen

5. August 2013 um 19:41

Also
Eigentlich ist sowas ganz normal

Wenn dir jedoch dein Mutterinstinkt was anderes sagt - warum bist du nicht schon längst im KH?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 19:45

Ohje!
Das wusste ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 19:49
In Antwort auf gerda_12732665

Also
Eigentlich ist sowas ganz normal

Wenn dir jedoch dein Mutterinstinkt was anderes sagt - warum bist du nicht schon längst im KH?


Wenn ich nach meinem Mutterinstinkt gehen würde, würde ich im KH einziehen! Die Geburt war nicht so toll und er lag auf der Intensiv! Ich hab immernoch nicht verkraftet, was da passiert ist und würde sicher für jeden Hitzepickel ins KH fahren, wenn mein Mann mich nicht bremsen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper