Home / Forum / Mein Baby / Fällt die Kinderkleidung von Taom Tailor ehergroß oder klein aus ?

Fällt die Kinderkleidung von Taom Tailor ehergroß oder klein aus ?

8. November 2011 um 13:18 Letzte Antwort: 25. Oktober 2017 um 14:07

Frage steht ja oben zur Orientierung : Meiner ist jetzt ein Jahr alt, wiegt 10,5 Kilo.. trägtbei H&M Gr. 80

Mehr lesen

8. November 2011 um 13:23

...
Würd sagen normal
Eh wie H&M.....

LG
Ivonne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2011 um 13:29

Puhh
Joa normal find ich, den 80er kann sie jetzt noch grade tragen also ganz normal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2017 um 14:07
In Antwort auf an0N_1237768199z

Frage steht ja oben zur Orientierung : Meiner ist jetzt ein Jahr alt, wiegt 10,5 Kilo.. trägtbei H&M Gr. 80

Hey Lise!


Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kinderkleidung aus dem Hause Tom Tailor sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.


Z.B.: https://prachtmode.de/tom-tailor-kind/


Vielleicht hilft dir das auch weiter.


LG
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen