Home / Forum / Mein Baby / Fällt mir so schwer ihn abzugeben HILFE!!

Fällt mir so schwer ihn abzugeben HILFE!!

17. Juni 2009 um 15:11

hallo, mein kleiner ist jetzt 23 wochen alt u ich bin so gut wie nie ohne ihn! ich kann es einfach nicht!! müssen freitag abend auf ne hochzeit u da ist er bei meinen eltern.mache mir schon die ganzen tage gedanken darum . er war einmal schon bei meinen eltern, tagsüber u da rief meine mutter irgentwann an, weil er nur am brüllen war. seitdem fällt es mir noch schwerer ihn abzugeben!! außer er ist bei meinem mann, da mach ich mir nicht so sorgen! geht es noch jemandem so? oder stelle nur ich mih so an? wie kann ich es bloß ändern??!!
lg,Rena

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 15:18

Ich
hatte außer meinem Mann niemandem, dem ich mein Baby mal geben konnte. Und ich muss sagen, ich hab das in den ersten Monaten auch nicht vermisst, da ich ihn sowieso immer bei mir haben wollte (oder eben bei meinem Mann). Lass dir doch ruhig Zeit und vertrau auf dein Gefühl: er ist doch noch so klein. Irgendwann kommt bestimmt die Lust, mal wieder was ohne den Kleinen zu machen. Bei mir war das nach ca. einem Jahr.
Gruß
Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper