Home / Forum / Mein Baby / Falsches Milchpulver umtauschen?

Falsches Milchpulver umtauschen?

17. Juli 2010 um 8:56

Guten Morgen zusammen....

Meine Mum hat es gut gemeint und für unsere kleine am Donnerstag 3 Dosen Milchpulver gekauft. Gestern habe ich gesehen das es die falschen sind... Wegschmeißen wäre zu schade .

Kann ich die Umtauschen? Sie sind alle von DM.

Danke

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 8:59

Hallo..
also wenn die ungeöffnet sind, dann kannst du es umtausche, hab ich auch gemacht, als meine schwester die 2er anstatt die einer gekauft hat...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 18:36

Bei DM immer
die sind unglaublich kulant, da kannst Du sogar angefangenes Milchpulver zurückbringen, wenn Dein Kidn es nicht trinkt und bekommst Dein Geld wieder.

LG
Morgaine

17. Juli 2010 um 19:39

Huhu
Also: Milchpulver lässt sich nicht so einfach umtauschen!!!! Hab es damals auch versucht aber nicht umgetauscht bekommen, weil : Die Geschäfte zum teil eine Auflage erhalten haben, vor allem bei Baby produkten, lebensmittel etc. diese nicht umzutauschen, da es damals ein Skandal gab mit vergiftung von Babynahrung. O-Ton: Man könnte durch die Verpackung ja etwas reinspritzen etc. So sagte man mir das damals. Habe echt alles versucht.

Nur mal so am Rande

Lg und sag mal Bescheid ob du es umgetauscht bekommen hast.

17. Juli 2010 um 19:39

Hat bei mir..
..bei DM sogar schon mal ohne Kassenbon geklappt

Also geht sicher. LG

17. Juli 2010 um 19:46
In Antwort auf sanna_12680678

Huhu
Also: Milchpulver lässt sich nicht so einfach umtauschen!!!! Hab es damals auch versucht aber nicht umgetauscht bekommen, weil : Die Geschäfte zum teil eine Auflage erhalten haben, vor allem bei Baby produkten, lebensmittel etc. diese nicht umzutauschen, da es damals ein Skandal gab mit vergiftung von Babynahrung. O-Ton: Man könnte durch die Verpackung ja etwas reinspritzen etc. So sagte man mir das damals. Habe echt alles versucht.

Nur mal so am Rande

Lg und sag mal Bescheid ob du es umgetauscht bekommen hast.

Das war aber sicher nicht bei DM
die tauschen um, dass Zeug wird dann aber wohl entsorgt, verkaufen dürfen sie es nciht mehr. Sowas nennt man Kundenfreundlich.

LG
Morgaine

17. Juli 2010 um 20:12
In Antwort auf noah_12558413

Das war aber sicher nicht bei DM
die tauschen um, dass Zeug wird dann aber wohl entsorgt, verkaufen dürfen sie es nciht mehr. Sowas nennt man Kundenfreundlich.

LG
Morgaine

Huhu
Ne war net bei Dm

Dm ist wirklich Kundenfreundlicher, aber die Aussage fand ich damals schon plausibel, obwohl es mich geärgert hat.

Lg

17. Juli 2010 um 20:13
In Antwort auf sanna_12680678

Huhu
Ne war net bei Dm

Dm ist wirklich Kundenfreundlicher, aber die Aussage fand ich damals schon plausibel, obwohl es mich geärgert hat.

Lg

Ohje
jetzt erst geschnallt das es nur um DM geht... SORRY...

Man sollte echt genauer lesen...

18. Juli 2010 um 11:50

Hat geklappt...
Guten Morgen....

Habe alle zurückgegeben. Dürfen diese nicht weiterverkaufen, sondern vernichten die.
Brauchte nicht mal den Kassenbeleg vorzeigen.

LG Yvonne

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Coral Isle bei Facebook
Von: yukiko_12762205
neu
18. Juli 2015 um 12:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen