Home / Forum / Mein Baby / Familie.. lang

Familie.. lang

8. Juni 2015 um 0:49 Letzte Antwort: 8. Juni 2015 um 16:10

hallo meine lieben ich melde mich von einem anderen namen da ich nicht will das mich jemand erkennt. es geht um folgendes ich fühle mich so als ob meine familie nicht meine familie ist. ich sehe anders aus, mein papa mag mich nicht, die familie meines vaters mag mich nicht, ich interessiere mich sehr für andere kulturen vorallem auch tradituonen, ich bin ganz anders als meine brüder und schwestern und meine eltern egal ob es um kleidung oder einrichtug oder lebensmittel oder musikgeschmack geht. ich habe das gefühl das etwas fehlt und mein herz tut den ganzen tag weh.. hat jemand einen tipp für mich ob das normal ist oder was ich tuhen könnte damit das aufhört?

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 0:53

Reden
Am besten sprichst du mit ihnen darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2015 um 8:24

Du wärst nicht die erste die im erwachsenenalter
durch zufall erfährt das sie adoptiert ist oder zumindest einen anderen vater hat. meist täuscht einen das bauchgefühl nicht... um diese gedanken für immer aus der welt zu räumen, solltest du entweder mit deinen eltern sprechen oder einen test machen lassen. du brauchst glaub ich nur die zahnbürsten deiner eltern oder ein paar haare.
die ablehnung durch den vater und seine familie ist vielleicht dadurch, das du so ganz anders aussiehst als deine geschwister...vielleicht denken sie ähnlich ...also das du nicht sein kind bist...wissen es aber auch nicht sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2015 um 9:50

Hast
Du deine Mutter noch? Wenn ja, sprich sie darauf an. Sie müsste es ja am besten wissen. Lass einen Vaterschaftstest machen. Das ist heutzutage garnicht mehr so teuer und schon hasst du Gewissheit.
Ist dein Vater und dessen Familie schon immer so?
Da wird schon was im Busch sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2015 um 11:12

Seitensprung ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2015 um 16:08
In Antwort auf an0N_1293540099z

Seitensprung ?

Hast du
nichts besseres zu tun? kind ausschwingen lassen oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2015 um 16:09

Ich bin 21
und das gefühl habe ich schon immer. und jeder der uns von aussen sieht merkt ganz klar das ich nicht dazu gehöre. ich sehe mit meinem dunklen haaren, dunklen haut und grauen augen auch nicht aus wie sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2015 um 16:10
In Antwort auf knikna

Hast
Du deine Mutter noch? Wenn ja, sprich sie darauf an. Sie müsste es ja am besten wissen. Lass einen Vaterschaftstest machen. Das ist heutzutage garnicht mehr so teuer und schon hasst du Gewissheit.
Ist dein Vater und dessen Familie schon immer so?
Da wird schon was im Busch sein...

Ja
die sind schon immer so. habe auch schon mal darauf angesprochen das thema wird innerhalb von sekunden ignoriert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
14 monate schläft wenig, ständig müde und quengelig
Von: shahar_12634972
neu
|
8. Juni 2015 um 8:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook