Home / Forum / Mein Baby / Familien Fotoshooting draußen - was würdet ihr anziehen?

Familien Fotoshooting draußen - was würdet ihr anziehen?

14. November 2013 um 17:33

Am Samstag haben wir ein Fotoshooting und es wird draußen gemacht

Naja, die Kinder sollen auf jeden Fall Strumpfhosen, Kleider und Winterstiefel tragen (es wird alles von den Schwestern von meinem Freund vorgegeben). Naja meine Maus ist nicht so ein Kleidertyp, ich ziehe ihr entweder einen kurzen Jeansrock an und ein hübsches Oberteil oder sie kriegt eine Jeanslatzhose als Shorts an

Wie mach ich denn ihre Haare? Ich habe keine Ahnung. Sie hat lange dunkelblonde glatte Haare mit Strähnchen drin (von Natur aus hat sie Strähnchen).


Joa und ich? Ich soll ein Kleid tragen, werd ich aber nicht. Jetzt hab ich überlegt:

eine enge Röhrenjeans, kurze hellbeige Schnürstiefel mit Fellansatz, eine hellblaue Jeansbluse bis oben hin zugeknöpft und dazu einen dunkelgrauen langen Strickpulli. Mein Freund meint, dass sieht super aus (ich hatte das letztens zur Arbeit an)

oder

Eine enge scharze Hose, ein rotes Holzfellerhemd (gemopst von meinem Freund), ein weißer riesen Strickschal und einen braunen Gürtel um die Taille und dazu eine schwarze Lederjacke
Das findet mein Freund total scharf


Als Winterjacke habe ich einen knielangen schwarzen Steppmantel mit Gürtel.


Ich brauch Tipps!!!

Und die Haare:

Lockig oder glatt? sie sind dunkelbraun und schulterlang

Mehr lesen

14. November 2013 um 17:37

Das oder
würde mir auch Gefallen und bei dem Look, mit Locken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 17:49
In Antwort auf gofemvip1

Das oder
würde mir auch Gefallen und bei dem Look, mit Locken


Ich versteh nicht was du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 18:01
In Antwort auf xsouleaterx


Ich versteh nicht was du meinst


das mit dem Hemd und eine wilde Lockenpracht das würde voll Country wirken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 18:59

Locken!
Beide Outfits mitnehmen und zwischendrin umziehen. Verschiedene Styles, verschieden bearbeitete Fotos!

Das eine mehr romantisch, das andere mehr "Natur".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen