Home / Forum / Mein Baby / Familienbett Größe 200 x 200

Familienbett Größe 200 x 200

13. Februar 2008 um 17:09

weiß einer, wo ich ein soo großes bett günstig kaufen kann? lattenrost und matrazen sind schon vorhanden.
ikea hat sie nicht!
möglich wäre auch: 2 mal 100x200, aber das ist auch ein komisches maß.

ich googel schon ganz verzweifelt seit 2 tagen .....

trefferversenkt

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 17:22

Frag doch mal beim Tischler?
Vielleicht baut er Euch günstig was zusammen?

Sehen uns im Thread

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 17:30

Auch ich reihe mich
bei den Wasserbetten ein. Nennt sich "Familienbett" in der Größe 220 x 250 m! PERFEKT!! Völlig ohne Streß - selbst mit drei kids.

Aber 2 x 2 m ist doch gar nicht soooo ungewöhnlich. Wir hatten das vorher auch. Lattenrost und Matratzen sind völlig unproblematisch. Als uns das nicht mehr gefallen hat, haben wir uns selber eins gebaut aus Brettern und Kanthölzer (mit Rollen drunter) und einigen Winkeln. Geht total einfach.

13. Februar 2008 um 19:29

Dänisches bettenlager!
da hab ich jetzt gleich auf anhieb mehrere gefunden. www.daenischesbettenlager.de und dann unter schlafzimmer. eins ist gleich auf der ersten seite, ein stabileres auf seite drei und weiter hab ich nicht durchgeblättert.. die sind ja auch nicht teuer!

13. Februar 2008 um 21:58

Hast du es mal bei...
...RS-Möbel versucht? Weiss nicht, ob es die bei euch in der Nähe gibt, aber da kann man sich zB Tische auf Maß anfertigen lassen und auch Betten...in verschiedenen Hölzern und somit Preislagen
Wir haben einen Eichetisch von denen und sich zufrieden!

Grüssle und bis später im thread
Nazila

14. Februar 2008 um 9:27

Möbel Höffner?
Da haben wir unser Bett her...
mit Wasserbetten als Familenbetten find ich das nicht so einfach, ich denke, entweder man liebt es oder man hasst es.
Wir hatten auch ein Wasserbett, doch als unser Kleiner auf die Welt kam und ich dann versuchte im Liegen im Wasserbett zu stillen, hatte ich schon bald keine Lust mehr auf das Wasserbett. Deshalb haben wir uns dann ein "normales" gekauft und ich war sehr erleichtert.

LG Ria

14. Februar 2008 um 11:39

Bei uns
Wir wollen im Frühjahr unser Schlafzimmer loswerden (müssen umbauen, weil noch ein Schreibtisch reinsoll). Das Bett hat 200 mal 200 (mit Überbau). An Selbstabholer würden wir's auch so abgeben

Tiny

14. Februar 2008 um 11:40
In Antwort auf birgit_11892245

Bei uns
Wir wollen im Frühjahr unser Schlafzimmer loswerden (müssen umbauen, weil noch ein Schreibtisch reinsoll). Das Bett hat 200 mal 200 (mit Überbau). An Selbstabholer würden wir's auch so abgeben

Tiny

Ps...
...is noch gut in Form - und ein "ordentliches" von Hülsta...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen