Home / Forum / Mein Baby / Familienbett klappt nicht mehr...

Familienbett klappt nicht mehr...

26. Oktober 2015 um 7:15

Kennt das Jemand? Wurde es irgendwann besser oder wars das?
Eigentlich haben wir Familienbett. Aber seit einer Woche können wir da alle nicht mehr schlafen. Ich hab ihn unter Protest dann in sein Bett rübergebracht wo er dann, wenn er mal geschlafen hat, auch sehr gut schlafen konnte. Ohne Einschlafbegleitung. Wenn ich mich nämlich daneben setzte wacht er auf sobald ich gehe - egal wie lang ich warte.
Soweit so gut - jetzt hab ich es heute Nacht wieder probiert ihn bei mir schlafen zu lassen weil ich es nicht gleich gemerkt habe und schon musste ich den Kampf von vorne beginnen - musste ihn 1,5 Std. wieder zurück in sein Bett bringen Solange ich konsequent war hats gut geklappt - aber irgendwann schlaf ich auch mal...
Also, kennt das wer? Wars das mit dem gemütlichem kuscheln in der Nacht?

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 7:24

Ich könnte sehr gut damit leben dass er im eigenen Bett schläft
mein Problem ist eher dass ich ihn z. T. 1,5 Std. lang wieder dahin zurück bringen muss....ich will wieder schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 8:06

Ich glaub ich hab mich falsch
ausgedrückt. Das macht die Müdigkeit. Entschuldigt.
Ich hab absolut kein Problem damit wenn er im eigenen Bett schläft. Es ist eben nur so, dass ich ihn bis zu 1 1/2 Stunden lang immer wieder in sein Bett bringen muss. Und das seit 1 Woche. Er kommt ständig rüber, kann dann aber wie gesagt nicht schlafen .
Habt ihr da noch eine Idee ausser Konsequenz? Er versucht es auch mit allen Tricks : er will trinken, er will mir seine Flasche bringen, er muss aufs Klo (ist nicht trocken und trägt ne Windel),...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 8:16

Er wird Ende November 2
streng bin ich auch, damit hab ich kein Problem.
Er hat eine Wasserflasche neben dem Bett sehen - im Wutanfall schüttet er mir sie aber auch aus - also Wasser selben holen is riskant
Sag mir bitte dass das jetzt ganz schnell besser wird! Notfalls: lüg mich an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook