Home / Forum / Mein Baby / Familienfotoshooting was anziehen

Familienfotoshooting was anziehen

4. Oktober 2012 um 20:02

Hallo!
Hat jemand von euch schon mal ein Familienfotoshooting gemacht? Was habt ihr angezogen?
Unsere Maus ist 1 Jahr alt und morgen haben wir unser erstes Shooting im Park

Danke für eure Erfahrungen!!!

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 20:56

Wir haben es am samstag
Ich und mein Partner beide ne dunkle Jeans mit weissem Oberteil und unser Baby bei einigen Fotos nen weissen Body wo Dad Mum and Me draufsteht, wir wechseln, da es zuhause stattfindet. Ich finds schön wenn es nicht zu bunt ist und wenigstens die Eltern farblich abgestimmt sind! Viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:14

Uns
wurde gesagt, wir sollen uns am besten schlicht (ohne Muster) und gleichfarbig anziehen. Ich hatte ein etwas längeres, weißes und lockeres Oberteil (weil kurz nach der Entbindung) mit kurzer Knopfleiste an, und dazu einen schwarzen Blazer. Mein Mann hatte ein ein weißes Grandpa-Shirt an. Dazu 'ne Jeans. Der Kleine hatte erst einen hellen Strampler an, dann war er nackig, und als drittes seinen Schlafsack. Darin sieht er aus wie ein Marienkäfer.

Aber da ihr draußen seid, würde ich zu typischen Herbstoutfits raten: Trenchcoat, Stiefel, Jeans, Strickschal. Alles in hellen Farben. Oder Jeanshemd und Daunenweste mit Schal. Gummistiefel machen sich glaub ich auch ganz gut.
Halte dir bei der Auswahl am besten herbstliche Werbeplakate vor Augen. Da ist ja meist alles gut aufeinander abgestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen