Home / Forum / Mein Baby / Familienhotel nordsee

Familienhotel nordsee

10. September 2014 um 16:09

Kann jemand ein Familienhotel an der Nordsee empfehlen?

Mehr lesen

10. September 2014 um 20:49

Danke
Für den Tipp, ist aber nichts gutes dabei, leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 21:46

Borkum?
Guck mal nach dem Kachelot Hotel auf Borkum. Kein reines Familienhotel - aber bisher waren alle Familien begeistert. Dazu noch eine Top Lage, 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Das Hotel hat auch Zimmer mit Meerblick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 21:52

Ich kann das
Hotel Deichkrone in Norddeich wärmstens empfehlen uns hat es dort super gefallen!!! Direkt gegenüber ist ein Wellenhallenbad, indoorspielplatz und eine Seehundaufzuchtstation. Zum Strand geht man 10 min. Per Schiff kann man einen tollen Ausflug nach Norderney machen, und und und....
Das Hotel ist toll und bietet Top Kinderbetreuung mit vielen Aktivitäten für die Kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club