Forum / Mein Baby

Familienshooting! Was anziehen?

Letzte Nachricht: 11. März 2014 um 8:41
bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 7:54

Ich bin so aufgeregt!

Übermorgen gehen wir zum Fotografen, um uns alle vier richtig professionell fotografieren zu lassen. Es wird zwar kein großes Shooting (das machen die Kinder eh nicht mit), aber ein schönes Familienfoto, das natürlich an die Wand soll

Was zieht man da am besten an? Klar, kein Anzug und kein Abendkleid Schön bunt oder eher gedeckt? Auffällige Muster oder dezent?

Mehr lesen

G
gemini_12258312
11.03.14 um 7:57

Wir...
...hatten mal eins wo wir Jeans und weißes oberteil trugen.
Die Bilder finde ich am schönsten Weil die Farben so schön einheitlich sind aber trotzdem jeder seinen eigenen Stil an hat.

1 -Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 8:01

Oh...
Mein Mann besitzt keine weißen Oberteile...nur ein langärmeliges Hemd, das könnte man vllt an den Armen etwas hochkrempeln...

Der Kleine besitzt noch gar keine Jeans (ist erst 15 Wochen), aber da kann man ja ne dunkelblaue Baumwollhose anziehen?

1 -Gefällt mir

E
emel_12491632
11.03.14 um 8:03

Ichqfinde
Familienbilder mit Jeans und weißem Oberteil sehr schick.

Aber wir haben auch andere. Jeans und bunte Oberteile und wir hatten sogar was zum umziehen dabei, da die Omas halt ihre Enkel auch gerne in Kleichen sehen und daher gab es auch ein,zwei Bilder mit etwas festlicherem Outfit. Aber kein Anzug oder Kostüm oder so. Das finde ich nämlich zum

1 -Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 8:09

Eine Freundin
hat so ein Foto auch machen lassen, in Jeans, weißem Oberteil und barfuß, sieht echt toll aus

Natürlich hat meine Große jetzt kein reinweißes Oberteil *schwitz*

1 -Gefällt mir

K
kora_11888120
11.03.14 um 8:09

Guten Morgen!
Kann mich Clowngesicht nur anschließen- Jeans (am besten hellblau) und nen weißes Longshirt für alle. Sieht leger aus und lenkt nicht vom Wesentlichen ab... Beim Shooting dann am besten barfuß....

VG!

2 -Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 8:10

Also
weiße Pullis oder weiße Langarmbodies hat mein Kleiner genug und ne dunkelblaue Kuschelhose auch

Ich hab grad geschaut...von der Großen liegt noch ne Jeans in 68 rum...müsste ja passen

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 8:12
In Antwort auf kora_11888120

Guten Morgen!
Kann mich Clowngesicht nur anschließen- Jeans (am besten hellblau) und nen weißes Longshirt für alle. Sieht leger aus und lenkt nicht vom Wesentlichen ab... Beim Shooting dann am besten barfuß....

VG!

Hellblaue
Jeans hat hier keiner, alle dunkelblau

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 8:13

Ginge
bei der Großen auch ein Jeansträgerrock mit weißer Leggins drunter? Oder lieber Hose wie alle anderen?

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 8:17

Ja.
Wenn ich bei ihr im Schrank wirklich nix Reinweißes finde, muss ich da nochmal hin^^ haben wir ja GsD im gleichen EKZ wie der Fotograf

Gefällt mir

P
platon_12558189
11.03.14 um 8:30

Wir gehen Samstag!
Die beiden Mädels werden dunkle Jeans und rosa Oberteil tragen, aber beide mit etwas unterschiedlichem Druck.

Mein Mann und ich werden schwarze Oberteile tragen und dunkle Hose. Vorher gehn wir alle nochmal zum Friseur

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
11.03.14 um 8:39
In Antwort auf platon_12558189

Wir gehen Samstag!
Die beiden Mädels werden dunkle Jeans und rosa Oberteil tragen, aber beide mit etwas unterschiedlichem Druck.

Mein Mann und ich werden schwarze Oberteile tragen und dunkle Hose. Vorher gehn wir alle nochmal zum Friseur

Das ist
auch ne tolle Idee, mit dem Partnerlook jeweils für die Eltern und die Kinder

Ist bei mir etwas schwer^^ oder ich finde ne neutrale Farbe...gelb oder grün. Ich werde heut auf jeden Fall alle Schränke durchwühlen. Ansonsten tragen wir alle Jeans und weiße Oberteile

Frisör hab ich auch nötig, frage nicht nach Sonnenschein aber keine Zeit, keine Zeit. Das Schlimmste muss ein Haarband richten

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
11.03.14 um 8:40

Unser schickstes
Famielienshoot Bild entstand als wir alle in weiß waren
Das hässlichste als meine Mann und die Kleine einen roten Pullover anhatten
Einmal lässig in Alltagsklamotten bunt gemischt sieht auch ganz ok aus. Wirkt auch sehr authentisch.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
11.03.14 um 8:41
In Antwort auf bastelbiene

Das ist
auch ne tolle Idee, mit dem Partnerlook jeweils für die Eltern und die Kinder

Ist bei mir etwas schwer^^ oder ich finde ne neutrale Farbe...gelb oder grün. Ich werde heut auf jeden Fall alle Schränke durchwühlen. Ansonsten tragen wir alle Jeans und weiße Oberteile

Frisör hab ich auch nötig, frage nicht nach Sonnenschein aber keine Zeit, keine Zeit. Das Schlimmste muss ein Haarband richten

Jeans und weiß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers