Home / Forum / Mein Baby / Familienshooting! Was anziehen?

Familienshooting! Was anziehen?

11. März 2014 um 7:54

Ich bin so aufgeregt!

Übermorgen gehen wir zum Fotografen, um uns alle vier richtig professionell fotografieren zu lassen. Es wird zwar kein großes Shooting (das machen die Kinder eh nicht mit), aber ein schönes Familienfoto, das natürlich an die Wand soll

Was zieht man da am besten an? Klar, kein Anzug und kein Abendkleid Schön bunt oder eher gedeckt? Auffällige Muster oder dezent?

Mehr lesen

11. März 2014 um 7:57

Wir...
...hatten mal eins wo wir Jeans und weißes oberteil trugen.
Die Bilder finde ich am schönsten Weil die Farben so schön einheitlich sind aber trotzdem jeder seinen eigenen Stil an hat.

1 LikesGefällt mir

11. März 2014 um 8:01

Oh...
Mein Mann besitzt keine weißen Oberteile...nur ein langärmeliges Hemd, das könnte man vllt an den Armen etwas hochkrempeln...

Der Kleine besitzt noch gar keine Jeans (ist erst 15 Wochen), aber da kann man ja ne dunkelblaue Baumwollhose anziehen?

1 LikesGefällt mir

11. März 2014 um 8:03

Ichqfinde
Familienbilder mit Jeans und weißem Oberteil sehr schick.

Aber wir haben auch andere. Jeans und bunte Oberteile und wir hatten sogar was zum umziehen dabei, da die Omas halt ihre Enkel auch gerne in Kleichen sehen und daher gab es auch ein,zwei Bilder mit etwas festlicherem Outfit. Aber kein Anzug oder Kostüm oder so. Das finde ich nämlich zum

1 LikesGefällt mir

11. März 2014 um 8:09

Eine Freundin
hat so ein Foto auch machen lassen, in Jeans, weißem Oberteil und barfuß, sieht echt toll aus

Natürlich hat meine Große jetzt kein reinweißes Oberteil *schwitz*

1 LikesGefällt mir

11. März 2014 um 8:09

Guten Morgen!
Kann mich Clowngesicht nur anschließen- Jeans (am besten hellblau) und nen weißes Longshirt für alle. Sieht leger aus und lenkt nicht vom Wesentlichen ab... Beim Shooting dann am besten barfuß....

VG!

2 LikesGefällt mir

11. März 2014 um 8:10

Also
weiße Pullis oder weiße Langarmbodies hat mein Kleiner genug und ne dunkelblaue Kuschelhose auch

Ich hab grad geschaut...von der Großen liegt noch ne Jeans in 68 rum...müsste ja passen

Gefällt mir

11. März 2014 um 8:12
In Antwort auf xjaanbosx

Guten Morgen!
Kann mich Clowngesicht nur anschließen- Jeans (am besten hellblau) und nen weißes Longshirt für alle. Sieht leger aus und lenkt nicht vom Wesentlichen ab... Beim Shooting dann am besten barfuß....

VG!

Hellblaue
Jeans hat hier keiner, alle dunkelblau

1 LikesGefällt mir

11. März 2014 um 8:13

Ginge
bei der Großen auch ein Jeansträgerrock mit weißer Leggins drunter? Oder lieber Hose wie alle anderen?

Gefällt mir

11. März 2014 um 8:17

Ja.
Wenn ich bei ihr im Schrank wirklich nix Reinweißes finde, muss ich da nochmal hin^^ haben wir ja GsD im gleichen EKZ wie der Fotograf

Gefällt mir

11. März 2014 um 8:30

Wir gehen Samstag!
Die beiden Mädels werden dunkle Jeans und rosa Oberteil tragen, aber beide mit etwas unterschiedlichem Druck.

Mein Mann und ich werden schwarze Oberteile tragen und dunkle Hose. Vorher gehn wir alle nochmal zum Friseur

Gefällt mir

11. März 2014 um 8:39
In Antwort auf mopsilitoo81

Wir gehen Samstag!
Die beiden Mädels werden dunkle Jeans und rosa Oberteil tragen, aber beide mit etwas unterschiedlichem Druck.

Mein Mann und ich werden schwarze Oberteile tragen und dunkle Hose. Vorher gehn wir alle nochmal zum Friseur

Das ist
auch ne tolle Idee, mit dem Partnerlook jeweils für die Eltern und die Kinder

Ist bei mir etwas schwer^^ oder ich finde ne neutrale Farbe...gelb oder grün. Ich werde heut auf jeden Fall alle Schränke durchwühlen. Ansonsten tragen wir alle Jeans und weiße Oberteile

Frisör hab ich auch nötig, frage nicht nach Sonnenschein aber keine Zeit, keine Zeit. Das Schlimmste muss ein Haarband richten

Gefällt mir

11. März 2014 um 8:40

Unser schickstes
Famielienshoot Bild entstand als wir alle in weiß waren
Das hässlichste als meine Mann und die Kleine einen roten Pullover anhatten
Einmal lässig in Alltagsklamotten bunt gemischt sieht auch ganz ok aus. Wirkt auch sehr authentisch.
lg

Gefällt mir

11. März 2014 um 8:41
In Antwort auf bastelbiene

Das ist
auch ne tolle Idee, mit dem Partnerlook jeweils für die Eltern und die Kinder

Ist bei mir etwas schwer^^ oder ich finde ne neutrale Farbe...gelb oder grün. Ich werde heut auf jeden Fall alle Schränke durchwühlen. Ansonsten tragen wir alle Jeans und weiße Oberteile

Frisör hab ich auch nötig, frage nicht nach Sonnenschein aber keine Zeit, keine Zeit. Das Schlimmste muss ein Haarband richten

Jeans und weiß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen