Home / Forum / Mein Baby / Familienzimmer auch wenn papa nicht dort schlafen kann?!

Familienzimmer auch wenn papa nicht dort schlafen kann?!

16. November 2013 um 11:07

Huhu,

Ich hätte mal ne Frage bezüglich des kh Aufenthalts!
Ich hätte gerne ein Familienzimmer, wenn die Maus kommt. Nun haben wir ja noch einen 21 Monate alten Sohn und 2 Hunde.
In der ersten Nacht oder je nachdem, wann sie kommt, kümmert sich Oma um marlon, aber dann wird mein Mann übernehmen müssen. Mit ins kh zum schlafen ist für marlon eher keine Option, da er sich mit fremdem sehr schwer tut.. und baby und anderes bett... Eher nicht..

Kann ich dann trotzdem ein Familienzimmer nehmen, auch wenn mein Mann vllt nur einmal dort schläft?
Ich denke, ich werde schon die 3 Tage drin bleiben, da bei der Maus bei der Fd ein kleines loch im Herz gefunden wurde, was noch abgeklärt wird.

Mehr lesen

16. November 2013 um 11:15


Ein Bekannter von mir hat für seine Frau auch ein Familienzimmer geordert, ohne dass er da geschlafen hat. Er musste sich auch um seine Große kümmern. Den beiden war es auch wichtig, Ruhe zu haben und kein 3 Bett Zimmer..
Ich würde einfach sagen, dass ihr eins möchtet. Ihr müsst es ja keinem auf die Nase binden, dass der Papa nicht dort schläft.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 11:21


Erkundige Dich mal dort, wo Du entbinden moechtest!
In dem Klinikum, in dem ich arbeite, gibt es die Moeglichkeit, Familienzimmer mit oder ohne Begleitperson zu buchen. Ist ohne sogar guenstiger. Kann man auch fuer jede Nacht neu entscheideb.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 11:44

Naja
Er würde schon gerne die erste Nacht da bleiben.. nur danach wird es wohl leider nicht machbar sein.
Mit den anderen Leuten hab ich auch schon gedacht, aber ehrlich gesagt, langsam denk ich mir, dass sich um mich auch keiner Gedanken macht. Vllt ist auch alles nur gerade einfach viel, aber darf man nicht auch mal etwas egoistisch denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 11:46

Bei uns
Sind Einzelzimmer schwierig und auch teurer als das familienzimmer, das ist eine der wenigen Infos die ich habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 12:20

Also wir hatten eins und kein
Mann hat auch nur 2 Machte oder so drin geschlafen. Er musste arbeiten und Nein ich hatte kein schlechtes Gewissen. Man kann die Zimmer bei uns immer nur min. 3 Tage buchen und als wir reinkamen war halt eins frei und wir haben es genommen. Mir ging es auch darum mir und dem Baby den Trubel vom Besuch der eventuellen Bettnachbarin zu ersparen
Also es ist sicherlich nicht verwerflich an euch zu denken und nicht an andere
die was dann kein Familienzimmer.
abkriegen. Ausserdem ist man da ja auch eventuell vor der Geburt drin, wie bei uns.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
aktuelle tchibo scout nummer??? hat die eine von euch?
Von: kannichhelfen
neu
16. November 2013 um 9:08
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper