Home / Forum / Mein Baby / Fandet ihr schon mal einen anderen Mann anziehend ?

Fandet ihr schon mal einen anderen Mann anziehend ?

31. Januar 2012 um 20:41

Ich bin (glücklich) verheiratet und letztes Jahr hatte meinen Mann den Sommer über einen neuen Arbeitskollegen, mit dem wir auch schon feiern waren.

Ich weiss nicht, wie ich das sagen soll, aber ich fand ihn damals schon total anziehend, vor allem in körperlicher Hinsicht und weiss auch das es ihm bei mir ähnlich ging. Nun ja er hat dann gewechselt, der Kontakt verlor sich, und jetzt erfahre ich das er wiederkommt.

Ich will das nicht

Versteht mich nicht falsch, ich würde niemals meinen Mann betrügen, aber ich hasse dieses Gefühl jemand anderen ,,toll" zu finden, es fühlt sich so falsch an...und die Chance das es sich legt, wenn ich ihn besser kennen lerne hat sich ja auch schon erledigt.

Ich fühle mich schlecht deswegen. Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation ? Geht das Gefühl wieder weg ?

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 20:45

Nunja
ja ging mir auch schon mal so. Und jetzt haben wir einn 11 Monate alten Sohn

Kann man nie sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 20:47

Find ich...
...jetzt auch nicht so schlimm! Solange du die Finger von ihm lässt
Es wird immer wieder Menschen geben, die du attraktiv und anziehend finden wirst, ist doch auch gar nix dabei! Das mindert ja deine Liebe zu deinem Mann doch gar nicht, also genieß doch einfach die Anwesenheit dieses Menschen!

LG
Klonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 0:45

Ja pass einfach ein bisschen auf
nicht das aus diesem Gefühl irgendwann doch mehr wird. Auch wenn man meint,sowas passiert mir nie.. man kann nie wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 8:05

Ja leider


Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 8:13

Kla
natürlich is das doof wenn er auch noch ein kollege deines mannes ist

Ist viel einfacher und leichter damit umzugehen wenn deinen mann nicht kennt
Mein mann hat auch nen kollegen und als er das erste mal zu uns kam .........
Scheiße wurd ich rot, fand denn sehr attraktiv

Aber gott sei dank habe ich ihn nie wieder gesehn

Feuchte träume gabs auch nicht

Die hab ich nur mit wildfremenden männern die ich noch nie gesehn habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper