Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Faschingsparty-ich brauche Inspiration!

Faschingsparty-ich brauche Inspiration!

9. Januar 2015 um 22:41 Letzte Antwort: 10. Januar 2015 um 10:05

Dieses Jahr feiern wir den ersten kindergeburtstag unseres Sohnes. Er wird am Rosenmontag 5!
Daher liegt es nahe, daß wir zum kindergeburtstag so ne richtige Faschingsparty steigen lassen!
Habt ihr ein paar Vorschläge was das Abendessen (evtl Pizzaschnecken?), die Spiele und die Musik betrifft?
Ich dachte mir, die Einladungen basteln wir selbst und tun einfach etwas Konfetti in den Briefumschlag mit rein.
Leider haben wir bei uns in der Wohnung nicht so viel Platz.
Also, das Spiel "Reise nach Jerusalem" wird bspw schwierig.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 9:55

Bei uns
Gab es zum 4. Hamburger selber machen. Kam super gut an dafür wurden sogar die pommes liegen gelassen

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 10:05
In Antwort auf marimercedes

Bei uns
Gab es zum 4. Hamburger selber machen. Kam super gut an dafür wurden sogar die pommes liegen gelassen

Gute idee
Das hat bestimmt geschmeckt.
ABER: mein Kind verweigert komplett alles, was Fleisch ist, außer Chicken Nuggets.
Das wäre auch noch eine Idee.....

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club